xxxx Floor

Diskutiere xxxx Floor im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo kennt sich jemand mit xxxx Floor aus und kann uns sagen ob das gut ist.

  1. #1 BaNi, 22.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2008
    BaNi

    BaNi

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamburg
    Hallo kennt sich jemand mit xxxx Floor aus und kann uns sagen ob das gut ist.
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Anfragen dieser Form fordern Ärger mit den Firmen geradezu heraus.
    Negative Antworten können wir nicht stehenlassen und nur positives findet sich auf der Site der hausfirma. :D

    Vielleicht mal die Suche hier nutzen, Stichworte: Bodenplatte gedämmt

    Oder ohne Namensnennung die details hinterfragen, das ist hier jederzeit möglich.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

xxxx Floor

Die Seite wird geladen...

xxxx Floor - Ähnliche Themen

  1. XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX

    XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Badezimmer bzw unser Haus zu renovieren. Im Badezimmer haben wir den Plan gehabt, ein...
  2. Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?

    Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma xxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxx? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich würde mich über eure Antworten freuen.
  3. Unterschied YYYY und XXXX

    Unterschied YYYY und XXXX: Hallo, ich möchte eine Bruchsteinmauer entwässern,also hinter der Mauer sozusagen und bin da auf Sickerrohre gestoßen, jedoch weiß ich nicht was...
  4. Aussenwanddämmung bei XXXX Fertighaus

    Aussenwanddämmung bei XXXX Fertighaus: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit (auch wenn einiges sich ernüchternd liest ;-) ) und würde euch gerne mal über eure Meinung...
  5. XXXX-Kommunikationsverteiler endlich normkonform

    XXXX-Kommunikationsverteiler endlich normkonform: XXXXXX hat s e e e h r lange gebraucht um die Hinweise umzusetzen, dass man in einem zentralen Wohnungs-Kommunikationsverteiler die Komponenten...