xxxx Fenster

Diskutiere xxxx Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Mal wieder ne Frage vom Bauherr : Hat schon jemand erfahrung mit xxxx Fenster gesammelt? Verarbeitung ect? Danke für infos und hinweise. grüße...

  1. #1 Oleri, 23.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.11.2008
    Oleri

    Oleri

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    xxx
    Mal wieder ne Frage vom Bauherr :

    Hat schon jemand erfahrung mit xxxx Fenster gesammelt? Verarbeitung ect?

    Danke für infos und hinweise.

    grüße
    Oleri
     
  2. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Anfragen mit Firmennamen

    So steht's in den Nutzungsbedingungen!

    Anfragen ala 'wie gut sind .....?' oder 'hat schon jemand probleme mit ..... gehabt?
    sind hier sinnlos.
    Positives verbreitet schon der Hersteller/Verkäufer und negatives würde schnell zu Problemen mit den betroffenen Firmen führen die der Forenbetreiber sicherlich nicht ausfechten will.

    Aber man kann hier sicherlich über details diskutieren ohne unbedingt mit Firmennamen um sich zu schmeissen.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

xxxx Fenster

Die Seite wird geladen...

xxxx Fenster - Ähnliche Themen

  1. XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX

    XXXXXXXXX-Digitalradio XXXX: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unser Badezimmer bzw unser Haus zu renovieren. Im Badezimmer haben wir den Plan gehabt, ein...
  2. Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?

    Firma xxxxxxxxxxxxxx xxxx - Erfahrung?: Hat jemand Erfahrung mit der Baufirma xxxxxxxxxxxxxxxx in xxxxxx? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich würde mich über eure Antworten freuen.
  3. Unterschied YYYY und XXXX

    Unterschied YYYY und XXXX: Hallo, ich möchte eine Bruchsteinmauer entwässern,also hinter der Mauer sozusagen und bin da auf Sickerrohre gestoßen, jedoch weiß ich nicht was...
  4. Aussenwanddämmung bei XXXX Fertighaus

    Aussenwanddämmung bei XXXX Fertighaus: Hallo zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit (auch wenn einiges sich ernüchternd liest ;-) ) und würde euch gerne mal über eure Meinung...
  5. Probleme mit XXXX Fenster

    Probleme mit XXXX Fenster: Hallo, Wir haben einen Neubau und haben seit 7 Jahren dunkel folierte Segmentfenster. Durch starke Sonneneinwirkung sind unsere Fenster auf...