bauen um 1930

Diskutiere bauen um 1930 im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; schönen guten abend, kann mir vielleicht jemand sagen woraus typische Fundamente in den 30er Jahren bestanden ? Finde dazu nischt im Netz.

  1. zeeero

    zeeero

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    cottbus
    schönen guten abend,
    kann mir vielleicht jemand sagen woraus typische Fundamente in den 30er Jahren bestanden ? Finde dazu nischt im Netz.
     
  2. #2 C. Schwarze, 23.11.2008
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
    Ahnert/Krause
    Typische Baukonstruktionen von 1860-1960 Band 1
     
  3. zeeero

    zeeero

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    cottbus
    ok, danke.
     
Thema:

bauen um 1930

Die Seite wird geladen...

bauen um 1930 - Ähnliche Themen

  1. Schüttboxen bauen

    Schüttboxen bauen: Ich suche nach einer Möglichkeit schüttboxen preisgünstig zu bauen . Die beton legosteine sind mir zu teuer . Habt ihr welche gebaut aus Holz,...
  2. Garage in Hang bauen

    Garage in Hang bauen: Hallo zusammen. aus Platzgründen soll die Garage im Hang gebaut werden. Die Grasnarbe liegt ca. bei 1.80 m. Würden da 35er Betonschalsteine...
  3. BG BAU - Helferstunden - Zoll

    BG BAU - Helferstunden - Zoll: Hallo, uns würden mal eure Erfahrungen bzgl. Eigenleistung und Helferstunden interessieren. Wir sind jetzt vor ein paar Wochen in unser Haus...
  4. Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze

    Nachbarliches Bauen an Grundstückgrenze: Hallo an die Wissenden, überrascht von einer Nachbarlichen Baumaßnahme und nicht gleich alle Pferde wild zu machen möchte ich gerne eure...
  5. Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau)

    Probleme mit Luftfeuchtigkeit und Schimmel in Neubau (noch im Bau): Hallo zusammen, meine Frau und ich lassen aktuell über einen lokalen Bauträger ein Haus bauen. Der Bau ist schon weit fortgeschritten und neigt...