Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Diskutiere Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine...

  1. Joe77

    Joe77

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchsmonteur
    Ort:
    Urspringen
    Hallo

    Ich möchte meine Brennwertheizung vom ungemischten Kreislauf auf 1x Ungemischt und 1x Gemischten Kreislauf umbauen hierzu benötige Ich eine andere Steuerung.
    Im Moment ist die 410 von Vaillant verbaut Ich bräuchte aber die 420s.
    Vielleicht weiß jemand von euch wo Ich sowas gebraucht oder rel. günstig bekomme bei EBAY gibts im Moment noch nix.

    Gruß Joe77
     
Thema:

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s

Die Seite wird geladen...

Umbau einer ungemischten Heizung Vaillant 420s - Ähnliche Themen

  1. alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen

    alte Landwirtschaftliche Scheune in Veranstaltungsstätte umbauen: Hallo, ich hätte Fragen welche Anforderungen es bzgl Brandschutz gibt wenn man eine alte Holzscheune zu einem Verantaltungssaal umbauen möchte. Es...
  2. Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer

    Umbau Kaltdach (Spitzboden) in beheiztes Kinderspielzimmer: Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte bitte dringend einmal eure Einschätzungen zu im Betreff genannten Projekt. Wir wohnen in einem EFH (Altbau...
  3. Umbau einer 60er Fassade

    Umbau einer 60er Fassade: Hallo an alle Mitglieder, Im Rahmen des Umbaus eines Hochhauses aus den 1960er-Jahren wurde die bestehende Fassade abgebaut. Ich möchte eine neue...
  4. Wand zur tragenden Wand umbauen

    Wand zur tragenden Wand umbauen: Hallo zusammen, folgende Frage: Wir bauen aktuell um :hammer: und wollen das Treppenhaus um eine Etage erweitern. Die Statik ist erledigt und...
  5. Dach umbauen und dämmen

    Dach umbauen und dämmen: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mein Dach von innen bis ich die Ziegel sah aufgemacht. Leider ist jetzt für mich was...