Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen

Diskutiere Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Auf den Kübeln der Spachtelmasse steht unter Verarbeitungstemperatur: 5°C - 25°C. Mein Rohbauer hat das Zeug aber bei Temperaturen von 0°tagsüber...

  1. #1 Hunsbuckel, 28.11.2008
    Hunsbuckel

    Hunsbuckel

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Bretzenheim
    Auf den Kübeln der Spachtelmasse steht unter Verarbeitungstemperatur: 5°C - 25°C.
    Mein Rohbauer hat das Zeug aber bei Temperaturen von 0°tagsüber und -4°Nachts aufgetragen.
    Nächste Woche sollte teilweise verfüllt werden, damit das Gerüst für den Zimmermann aufgestellt werden kann .... das können wir wohl vergessen.

    Mal sehen was mein Planer sagt ... der ist z.Zt. auf dem Weg zur Baustelle.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Außer das es keine schwarze Wanne sein wird... passiert halt wenn man nicht überwacht
     
  3. #3 BauWerke, 19.12.2008
    BauWerke

    BauWerke

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Rhein-Main
    Tja, halt mal wieder ein typischer Fall. Bei solchen Verarbeitern kann man nur noch den Kopf schütteln :-(

    Wie ging es weiter?
     
Thema:

Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Wanne - Spachtelmasse weggelaufen - Ähnliche Themen

  1. (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?

    (Nachträgliche) Schwarze oder weiße Wanne?: Hallo, wir sanieren einen Altbau aus den 60ern in NRW. Zurzeit befassen wir uns mit dem feuchten Keller. Zu Anfang war der Plan, das Gebäude...
  2. Fenster in schwarzer Wanne

    Fenster in schwarzer Wanne: Hallo, ich lasse mir gerade eine Öffnung in meine schwarze Wanne im Keller "bauen", sodass dort später ein Fenster hereingesetzt werden kann. Um...
  3. Schwarze Wanne

    Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und...
  4. Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne

    Abdichtung Durchführungen Schwarze Wanne: Hallo, wir bauen neu mit einem Keller. Der Keller ist monolithisch aus Porenbeton (42,50) und soll mit Remmers Multibaudicht 2K abgedichtet...
  5. schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???

    schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation...