im wahrsten sinne des wortes und des bildes

Diskutiere im wahrsten sinne des wortes und des bildes im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, neues von der Murksfront. http://dachmurks.de Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd. Grüße...

  1. #1 Gast360547, 29.12.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    Moin,
    neues von der Murksfront.

    http://dachmurks.de

    Hier sind die Teile 16 und 17 neu und ziemlich erschütternd und ernüchternd.

    Grüße
    stefan ibold
     
  2. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    Klasse Stefan (!)

    :respekt was Du da bisher "alles" zusammen getragen hast ... "und" mein aufrichtiges Beileid an die sicher leidgeplagten Bauherren ... "vielleicht" hätt so mancher davon ein paar Tage früher zu Dir kommen sollen dann wär im doch sicher einiges erspart geblieben (!)

    MfG
     
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    erschreckend ...

    ... besonders "sachverstand dach" in blutrot :D

    nein, im ernst: is gut so :)
    ich seh schon dachmurks 2010 vor meinem geistigen auge:
    - viele, viele rubriken
    - thumbnails vor den einzelnen fällen
    - multimedia für sanierungskonzepte

    mach weiter so! :respekt
     
  4. #4 Gast360547, 07.01.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    sowas gibt es auch :(

    Moin,
    schicker Gästebucheintrag bei http://dachmurks.de . Hat da jemand nichts verstanden?

    Glaubt dieser jemand, daß ich nur polemisch an Gutachten herangehe?

    Glaub dieser jemand, daß man nach Erstellen einer solchen site nur noch vorgefärbt an Ortstermine herangeht?


    aus Bielefeld schrieb am 7.Januar 2004 um 18:48 Uhr:
    Bewertung dieser Seite: :((
    --
    Diese Site läßt einige Schlüße über die Art und Weise der "Begutachtung" zu.
    Viel Polemik,wenig Sachlichkeit.Die Kammer solte sich schon überlegen ob solche Komiker
    das Ansehen der Gutachter schädigen.
    Mit ein par netten Bildchen und wenigen,ohne Zusammenhang aufgestellten Behauptungen ist wohl keinem gedient


    Hmm, schädige ich damit das Ansehen von Gutachtern?
    Nein, ich will und werde genauso weitermachen, um in bildhafter und sicherlich sichtlich überspitzter Form (ist halt ne Art Cabarett) den Leuten ihre Fehler vor Augen führen.
    Lehrbücher scheinen trotz Abbildungen ja nicht geholfen zu haben.

    Ich hoffe wirklich, daß sich dieser Jemand, der seinen Namen und eine e-mail addi hinterlassen hat, hier auch einmal herfindet und seine Aussage konkretisiert.

    Grüße
    stefan ibold
     
  5. #5 lakra-man, 07.01.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    @Stefan Ibold

    Hallo,
    sobald ich dieses Seite (dachmurks.de) und dann das Gästebuch anklicke, geht ein neues Fenster auf. "IQ-Test..." trallalalala.
    ..
    Wer wird hier getestet? Achtung Virus? Oder wie oder was?
    ..
    Bitte mal testen. (hoffentlich liegt das nicht an meiner Kiste..)
    ..
    Gruß
     
  6. #6 Gast360547, 07.01.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    nein klaus

    Moin,
    ist halt nen kostenloses buch mit währbunk

    kannste getrost wechdrücken.

    den wurm (virus) hatte ich mir vorhin eingefangen :(
    zu blöde, hatte mail mit klassentreffen angelesen, den anhang aber g. s. d. nicht aufgemacht.

    GRüße
    stefan ibold
     
Thema:

im wahrsten sinne des wortes und des bildes

Die Seite wird geladen...

im wahrsten sinne des wortes und des bildes - Ähnliche Themen

  1. Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?

    Sinn Wände von alter Tapete zu befreien? Gibt es keine smarte Lösung bei wenig ?: Hallo, wir sind an einer Renovierung eines Hauses, welches innen überall Gipskarton + Tapete montiert hat. Der innere Teil soll ziemlich...
  2. Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?

    Sinn dieser Fenster Rollladen Sturz Konstruktion ?: Hallo Experten, kann mir jemand den Sinn dieses Gebildes erklären? Warum baute man so etwas? Welche Funktion hat der Betonsturz Unter dem Fenster?...
  3. Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?

    Außendämmung Nutzkeller - Machen 4 cm überhaupt Sinn?: Hallo liebe Community, wir haben eine Frage zur Außendämmung. Wir haben unsere Garage unterkellern lassen. Dabei handelt es sich auf Grund einer...
  4. Welche Art FBH gibt es/macht Sinn

    Welche Art FBH gibt es/macht Sinn: Hallo liebe Community, Wir bauen unseren Dachboden aus und diese Flächen sollen eine Fußbodenheizung bekommen. Ca. 100m2 in 4 Räumen. Der...
  5. PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co

    PV: Finanz Bla Bla, macht keinen Sinn & Co: Entweder gehe ich das Thema aktuell gerade komplett falsch an, oder ich habe etwas nicht verstanden... Ausgangslage: Irgendwann in 2024 soll in...