gestaltete Estrichoberflächen

Diskutiere gestaltete Estrichoberflächen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ich möchte die Zementestrichoberfläche farbig, verschleißfrei und attraktiv gestaklten! Wo gibt es gute Beispiele und welches Fabrikat nehme ich...

  1. Archie

    Archie

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich möchte die Zementestrichoberfläche farbig, verschleißfrei und attraktiv gestaklten! Wo gibt es gute Beispiele und welches Fabrikat nehme ich als letzte Schicht?
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Klickstdu!

    Gruß Lukas
     
Thema:

gestaltete Estrichoberflächen

Die Seite wird geladen...

gestaltete Estrichoberflächen - Ähnliche Themen

  1. geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht

    geplanter podestbau gestaltet sich schwerer als gedacht: hallöchen liebes bauexpertenforum, ich habe seit kurzem ein neues hirngespinst. ich weiß zwar nicht, wie ich darauf kam, aber meine große neue...
  2. Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet?

    Neubau EFH Bad unpraktisch gestaltet?: Hallo, der Architekt hat mit uns den Grundriss für ein freistehendes EFH geplant und wir müssen jetzt überlegen, ob wir so zufrieden sind. Gerade...
  3. Einbau Dachfenster gestaltet sich schwierig

    Einbau Dachfenster gestaltet sich schwierig: Wir haben nun unsere Dachfenster einbauen lassen. Auf Grund der Einbausituation (hoher Drempel, Dachneigung) konnten wir nur relativ kleine...
  4. Baupfusch in einem neu gestalteten Garten

    Baupfusch in einem neu gestalteten Garten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und weiß mir keinen Rat mehr. Jetzt beschreite ich Neuland und nehme den Weg über das Internet. Ich suche...
  5. Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv

    Zusammenarbeit Architekt gestaltet sich schwierig und kostenintensiv: Hallo, wir befinden uns in der Rohbauphase (seit ca. 2 Monaten). Seit dem st0ßen wir pro Woche auf mehrere Planungs- und Bearbeitungsmängel...