Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fein Multimaster

Diskutiere Fein Multimaster im Forum Werkzeuge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beruf
    Maurer u.Betonbauermeister
    Beiträge
    419

    Fein Multimaster

    Hallo an alle. Folgende frage interessiert mich brennend und zwar passt das aktuelle programm z.b vom FEIN MultiMaster FMM 250 Q problemlos zu meinem Multimaster MSx 636 II? Danke!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fein Multimaster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Lukas
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    B, NVP, IN, St Trop
    Beruf
    Bodenleger
    Beiträge
    11,785
    Ich weiß nichtmal, wie meine heißen. Die sind jedenfalls schon ein paar Jahre alt und ich hab keine Probleme beim Zubehör und ich wurde vom Lieblingswerkzeughändler noch nie auf Unterschiede aufmerksam gemacht. Bei den neueren ist die Aufnahme wohl verbessert worden, auf die alten passen die Teile dennoch.
    Es gibt die Dinger aber in zwei verschiedenen Größen.

    Gruß Lukas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Kaiserslautern
    Beruf
    Maurer u.Betonbauermeister
    Beiträge
    419
    Danke für deine Antwort hilft mir schon sehr weiter.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen