Fein Multimaster

Diskutiere Fein Multimaster im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle. Folgende frage interessiert mich brennend und zwar passt das aktuelle programm z.b vom FEIN MultiMaster FMM 250 Q problemlos zu...

  1. #1 Meizter, 28.11.2008
    Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo an alle. Folgende frage interessiert mich brennend und zwar passt das aktuelle programm z.b vom FEIN MultiMaster FMM 250 Q problemlos zu meinem Multimaster MSx 636 II? Danke!
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Ich weiß nichtmal, wie meine heißen. :o Die sind jedenfalls schon ein paar Jahre alt und ich hab keine Probleme beim Zubehör und ich wurde vom Lieblingswerkzeughändler noch nie auf Unterschiede aufmerksam gemacht. Bei den neueren ist die Aufnahme wohl verbessert worden, auf die alten passen die Teile dennoch.
    Es gibt die Dinger aber in zwei verschiedenen Größen.

    Gruß Lukas
     
  3. #3 Meizter, 29.11.2008
    Meizter

    Meizter

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer u.Betonbauermeister
    Ort:
    Kaiserslautern
    Danke für deine Antwort hilft mir schon sehr weiter.:biggthumpup:
     
Thema:

Fein Multimaster

Die Seite wird geladen...

Fein Multimaster - Ähnliche Themen

  1. Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

    Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher...
  2. sehr feine Erde für KG Rohr einbettung

    sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die...
  3. Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...

    Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich...
  4. Feiner Riss in Winkelstütze

    Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss...
  5. Feine Risse obere Ecken

    Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der...