Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe

Diskutiere Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Na ja, von Fairness und Redlichkeit haben manche eben unterschiedliche Vorstellungen. Da ist es dann wohl besser, diese Missverstäündnisse erst...

  1. #21 Bauwahn, 08.12.2008
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Na ja,

    von Fairness und Redlichkeit haben manche eben unterschiedliche Vorstellungen. Da ist es dann wohl besser, diese Missverstäündnisse erst gar nicht aufkommen zu lassen ((gesenkte Stimme) "Ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst").
     
  2. #22 Olaf (†), 08.12.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Ja,...

    warum eigentlich nicht? Wenn alles sowieso o.K. ist kann ich mir auch die 10 Minuten nehmen und es aufschreiben - und wenns als Gedankenstütze ist - und dann ab in die hinterste Schreibtischschublade - Verträge sind zum vertragen da.
    Wer will, kanns auch als Nagelprobe sehen ob das mündliche wirklich ernst gemeint war.
     
Thema:

Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe

Die Seite wird geladen...

Auftrag an subunternehmer unlauter wettbewerb Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ablauf Sockelputz auftragen

    Ablauf Sockelputz auftragen: Hallo zusammen, vermutlich eine dämliche Frage, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes. Wie genau sieht der der Ablauf beim Verputzen...
  2. Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?

    Kann ich Spachtelmasse auf Zementwände auftragen, ohne sie zu verputzen?: Hallo, Mein Plan war, mit MP75 zu verputzen, dann eine Schicht Spachtelmasse aufzutragen und dann zu streichen. Aber wenn man bedenkt, dass die...
  3. Aufträge suchen

    Aufträge suchen: Guten Tag zusammen, Ich kam in eine solche Zeit, dass es sehr wenig Arbeit mit der Firma gab, bei der ich arbeitete, aus diesem Grund musste ich...
  4. Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?

    Bestes Wetter zum Auftragen von Bitumen?: Liebe Experten, Diese Woche haben wir derzeit gutes Wetter. Es ist über 5 Grad bis 12 Grad die Mehrheit des Tages, in der Nacht sinkt die...
  5. Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung

    Software für Prozessen, Kunden/Aufträge gewinnung: Nutzt ihr irgendwelche Software, um Arbeitsprozesse zu optimieren oder neue Kunden/Aufträge zu gewinnen? Wenn ja, welche? LG