Elastizell-Fassadenputz

Diskutiere Elastizell-Fassadenputz im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes...

  1. HeikeK

    HeikeK

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Dillingen
    Hallo,

    das Haus meines Vaters ist lt. seiner Aussage mit "Elastizell-Fassadenputz" verkleidet (Baujahr 1978). Diese Platten sollen nächstes Jahr ersetzt werden, nun stellt sich vorab schon mal die Frage, ob diese asbesthaltig sind oder nicht. Habe schon das Internet durchsucht, finde zu diesem Begriff aber nicht wirklich was.
    Kann hier jemand was damit anfangen ???

    Herzlichen Dank und Grüße,
    Heike
     
  2. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
  3. HeikeK

    HeikeK

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekauffrau
    Ort:
    Dillingen
    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort; habe mir die Seite angeschaut, finde aber leider nichts zum Thema Asbest... ??? Sehe ich es nicht... ??? :Brille

    Viele Grüße, Heike
     
  4. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Spritzdämmputz_Limpet- 62 mm_200_0 C ZUB Putze:deal:deal
     
  5. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Spritzdämmputz_Limpet-Spritzasbest 62 mm_200_0 C ZUB Putze
     
  6. salleD

    salleD

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Hamm
    Da stehts doch

    da ich auch nix anderes gefunden habe und dies der einzige Hinweis im www ist, geh ich mal davon aus dass es sich um ASBEST handelt
     
Thema:

Elastizell-Fassadenputz

Die Seite wird geladen...

Elastizell-Fassadenputz - Ähnliche Themen

  1. Unebenen Fassadenputz ausbessern

    Unebenen Fassadenputz ausbessern: Hallo zusammen, wir möchten an unserem 2 Jahre alten Haus ein Vordach mit Seitenteil montieren lassen. Leider ist der Fassadenputz neben der Tür...
  2. Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung

    Kalkputz auf Fassadenputz (Kunstharzputz) ohne Grundierung: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Bausünden (?) aufzuarbeiten und gegebenenfalls Fehlern noch entgegenzusteuern wo das noch geht. Ich habe in...
  3. Fassadenputz

    Fassadenputz: Hallo Zusammen, Ich habe mein Garagentor zu mauern lassen. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich es hin den neuen mit dem alten Putz zu verbinden....
  4. Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?

    Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?: Hallo, wir konnten uns bei der Bemusterung einen farbigen Außenputz aussuchen. Wir haben uns einen relativ kräftigen Cappuccinoton ausgesucht....
  5. Fassadenputz wellig

    Fassadenputz wellig: Hallo Experten, wir haben, als wir die Außenbeleuchtung angebracht haben, festgestellt, dass der Silikonharz-Fassadenputz unter der Beleuchtung...