Monteur für raumhohe Elemente

Diskutiere Monteur für raumhohe Elemente im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich suche händeringend einen Monteur, der mir in Arnsberg im Sauerland im Febr./März 09 insgesamt 12 Stück Weisslack-Türelemente, stumpf...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Hallo,
    ich suche händeringend einen Monteur, der mir in Arnsberg im Sauerland im Febr./März 09 insgesamt 12 Stück Weisslack-Türelemente, stumpf einschlagend montiert.
    Alle Elemente sind raumhoch ( bis 3000 mm), 3 Stück sind in der Wand laufende Schiebetüren.
    Für alle Türen müsssen vorab Grundzargen montiert werden, um die anschliessend die endgültigen Zargen montiert werden.
    Die Zargen sind mit Schattenfuge und flächenbündig mit dem Putz.

    Da der Kunde an uns auch den Fensterauftrag mit 80000 Euro vergeben hat, möchte ich diese Arbeit an einen gewissenhaften u zuverlässigen Monteur vergeben.

    Es findet sich hoffentlich einer....

    Danke für eure Hilfe.
     
Thema:

Monteur für raumhohe Elemente

Die Seite wird geladen...

Monteur für raumhohe Elemente - Ähnliche Themen

  1. Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss)

    Dämmung Stärke vs. Raumhöhe (Kellergeschoss): Hi, unser "kürzlich" gekauftes Haus ist 2004 gebaut und somit nicht so richtig Altbau. Aufgrund eines Wasserschadens im Keller wurde der Estrich...
  2. Einbau RAL-Profile, Monteur = RAL zertifiziert?

    Einbau RAL-Profile, Monteur = RAL zertifiziert?: Hallo, wenn ein Fenstermonteur/ Hersteller (also eine Firma die die Profile und Gläser zu einem Fenster zusammenbaut und montiert) RAL-A...
  3. Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht !

    Monteur zum Vermörteln von Stahlzargen DRINGEND gesucht !: Habe ein Bauvorhaben in Winterberg-Neuastenberg und es scheint wirklich kaum Monteure für Stahlzargen zu geben, aber für das genannte Bauvorhaben...
  4. Brauche Hilfe, finde kein Monteur

    Brauche Hilfe, finde kein Monteur: Guten Tag! Ich habe zwei Dach Atelier Fenster von Braas, Typ 135/140 Serie 4876 3391 Nr.611419 Eine von den Beide ist die Flügel...
  5. Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?

    Leistungsfähige und verlässliche Stahlzargen-Monteure?: Hallo und Guten Morgen, bin hier nur eher lesend unterwegs, aber aufgrund der momentanen Auftragslage habe ich ein Problem. Wo finde ich noch...