Aufpreis Krypton 2-fach Glas?

Diskutiere Aufpreis Krypton 2-fach Glas? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hat jemand mal eine Hausnummer, was kryptongefülltes 2x-Glas pro m² mehr kostet? Da sich der g-Wert nicht ändert, klingt mir das nach einer...

  1. #1 capslock, 04.12.2008
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Hat jemand mal eine Hausnummer, was kryptongefülltes 2x-Glas pro m² mehr kostet?

    Da sich der g-Wert nicht ändert, klingt mir das nach einer attraktiven Variante.
     
  2. #2 Olaf (†), 04.12.2008
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Vergiss..

    es - Tagespreise jenseits von gut und böse und Verfügbarkeit gegen "Null".
     
  3. #3 capslock, 04.12.2008
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Hmm, wenn ich mir eine einzelne Flasche bei Linde oder so bestelle, kommt der m² Füllung auf ca. 10 €. Bei vernünftigen Mengen muß das doch viel billiger gehen. Warum macht es nur keiner?
     
  4. #4 sk8goat, 05.12.2008
    sk8goat

    sk8goat

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    BW
    Olaf hat recht.

    Ich habe eine Preisliste von Isolar und da ist der Mehrpreis bei 12mm SZR bei etwa €40/m².
    Und ich glaube, dass selbst das nicht mehr aktuell ist und es eher noch Zuschläge zur Preisliste gibt - wenn überhaupt verfügbar.
    Der Ug verbessert sich dann um 0,1.

    Also dann besser gleich auf 3fach Verglasung gehen - das macht bei den Preisen mehr Sinn.

    So, jetz hast du eine Hausnummer(+x) und ich hoffe deine Überlegung hat sich erledigt.
     
Thema: Aufpreis Krypton 2-fach Glas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krypton aufpreis im glas

Die Seite wird geladen...

Aufpreis Krypton 2-fach Glas? - Ähnliche Themen

  1. Aufpreis Klinkerformat NF/WDF

    Aufpreis Klinkerformat NF/WDF: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem passenden Klinker. Im Bauwerkvertrag ist NF als Standard vereinbart. Nun gefallen uns...
  2. Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?

    Aufpreis Mittelbett so in Ordnung?: Hallo, bei uns wird Parkett und Fliesen verlegt welche aufeinander Treffen Mein Parkettleger benötigt 17mm für Parkett und Kleber. Die Fliesen...
  3. Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?

    Poroton vs Porenbeton - Aktuelle Aufpreise wirklich so enorm?: Hi, bei den Gesprächen zeichnet sich ab, dass der monolithische Bau mit Poroton nicht oder nur mit enormen Aufpreisen angeboten wird. Ist eine...
  4. Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?

    Rollladenschalter an der Tür nur gegen Aufpreis?: Wir haben ein bezugsfertiges Haus gekauft und mit dem Elektriker die Platzierung der Lichtschalter und Steckdosen besprochen. Die...
  5. Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?

    Ausgesuchter Fassadenputz zu dunkel jetzt aufeinmal aufeinmal Aufpreis?: Hallo, wir konnten uns bei der Bemusterung einen farbigen Außenputz aussuchen. Wir haben uns einen relativ kräftigen Cappuccinoton ausgesucht....