Badgestaltung

Diskutiere Badgestaltung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Wir sind bei der Badplanung angelangt. Die Grundfläche soll drei mal drei Meter werden. Es ist unter dem Dach und somit in der Schräge....

  1. #1 Claudia K, 04.12.2008
    Claudia K

    Claudia K

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Baden W
    Hallo

    Wir sind bei der Badplanung angelangt.
    Die Grundfläche soll drei mal drei Meter werden. Es ist unter dem Dach und somit in der Schräge. Kniestock 120 steigend auf 4 Meter. Offene Deckenbalken....
    Hat jemand Gestaltungsvorschläge bezüglich Fliesen/Putz usw?
    Wie würdet ihr die Fliesen anlegen? Es kommt eine Dusche,Toilette und Waschbecken rein.
    Schöne Grüße
    Cl
     
Thema:

Badgestaltung

Die Seite wird geladen...

Badgestaltung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei der Badgestaltung

    Bitte um Hilfe bei der Badgestaltung: Hallo zusammen, wir benötigen ein paar Ratschläge hinsichtlich unserer Badgestaltung im Dachgeschoss. Wir bauen ein Massivhaus, an dem Grundriss...
  2. Badgestaltung schwer realisierbar - Ideen?

    Badgestaltung schwer realisierbar - Ideen?: Hallo zusammen, ich bin durch eine Bekannte auf das Forum aufmerksam gemacht worden, dass hier vielleicht ein paar Personen sind, die mir bei...
  3. Badgestaltung rund um die Wanne

    Badgestaltung rund um die Wanne: Hallo mich würde ma interessieren wie bzw aus was ich die Wannenverkleidung machen kann. Genauergesagt plane ich eine normale Badewanne in der...