besser spät als nie ...

Diskutiere besser spät als nie ... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :) 2 burschen, die hier nur...

  1. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    wünsche ich allen ein jahr voller gesundheit und zufriedenheit - und jeder soll bekommen, was er verdient :)

    2 burschen, die hier nur mitlesen, haben schon etwas von dem bekommen, was sie verdient haben - ich gratuliere helmut zur bestandenen meisterprüfung und matthias zur bestandenen gesellenprüfung für das zimmererhandwerk: auf dass eure schneid nie stumpf werde :D
     
  2. #2 NBasque, 01.01.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Das klingt

    ja fast schon sozialistisch ".... jeder nach seinen Bedürfnissen".

    Aber dennoch auch von mir allen ein gesundes Jahr 2004.
     
Thema:

besser spät als nie ...

Die Seite wird geladen...

besser spät als nie ... - Ähnliche Themen

  1. Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?

    Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...
  2. Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht

    Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,...
  3. Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?

    Zusatz Qualimeter zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich?: Hallo, unsere Estrichleger haben ein Zusatzmittel zur besseren Verarbeitbarkeit von Zementestrich in Ihre Mischung gemischt. Qualimeter nennt...
  4. Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale

    Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der...
  5. Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?

    Fassade WDVS mit Holzverkleidung: Besser beim Neubau oder auch später möglich?: Wir planen ein EFH mit Flachdach, Wärmedämmverbundsystem und Putzfassade. Teile der Fassade (Anbauten bzw. Vorsprünge im EG, also nicht nur gerade...