Milchglas an/aus ... ?

Diskutiere Milchglas an/aus ... ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Am Wochenende...

  1. mareje

    mareje

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobat
    Ort:
    Near Leipzig
    Hallo,

    ich weiß, der Thread-Titel ist etwas komisch. Leider weiß ich aber auch nicht, wie ich es besser beschreiben soll.

    Am Wochenende hatte ich gesehen, dass es Milchglas gibt, welches mittels Stromschalter aktiviert / deaktiviert werden kann.
    Die Idee war gleich, dies als Trennwand (offene) Küche <-> Wohnzimmer zu verbauen. Als Schiebetür am besten. Vorteile: Variable Raumgröße, mehr Licht in der Küche.

    Leider ergibt die Suche in diversen Suchmaschinen keine Ergebnisse wie das genau heißt, wo es das gibt, was es kostet etc.

    Wer kann mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank!

    mareje
     
  2. Speck

    Speck

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Versuchstechniker
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
  3. mareje

    mareje

    Dabei seit:
    28.11.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobat
    Ort:
    Near Leipzig
    Danke!
     
Thema: Milchglas an/aus ... ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milchglas an aus

Die Seite wird geladen...

Milchglas an/aus ... ? - Ähnliche Themen

  1. Milchglas bei Terassenüberdachungen

    Milchglas bei Terassenüberdachungen: Ich wollte einmal wissen wie eure Erfahrungen mit Milchglas bei Terassenüberdachungen sind Wie zufrieden seid ihr damit? Vor und Nachteile ?...
  2. Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe

    Milchglas Beleuchtung - brauche hilfe: hi, ich bekomm bald ein neues zimmer mit beidseitigen dachschrägen. das dach wurde schon abgehängt. nun möchte ich so ein glas an die decke hängen...