Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Diskutiere Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als...

  1. #1 Bib007, 08.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2008
    Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Hallo, ich habe vor ein paar Tagen einen Thread verfolgt, in dem nach den angehängten Grundrisse gefragt wurde. Diese wurden von vielen als durchaus positiv bewertet.

    Aber nun kann ich den Thread nicht mehr finden. Ich habe sogar einen Beitrag dazu geschrieben, aber der Thread ist nicht mehr da. Bin ich nur blind oder wurde der einfach gelöscht? Kann man selber Threads löschen?
     
  2. #2 Baufuchs, 08.12.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Der Beitragersteller

    hatte um Löschung gebeten.
     
  3. Bib007

    Bib007

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Ok, alles klar.

    Bilder wurden ja schon entfernt.
     
Thema:

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Thread mit diesen Grundrissen geblieben? Gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Threads geschlossen

    Threads geschlossen: Weiß jemand, weshalb reihenweise Threads geschlossen wurden? Ist das Absicht?
  2. Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?

    Der Thread:"Muss die Dämmung komplett erneuert werden?" wurde geschlossen. Warum?: Der obige Thread wurde kommentarlos geschlossen. Man möge mir bitte den Grund mitteilen. Habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstossen?...
  3. Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread

    Garten Gerätehaus Fundament 100ster Thread: Hallo brauche eure :bef1013: ich habe vor ein Garten Gerätehaus zu bauen. 3x3mx2,5 Satteldach. Das Haus soll ein Holzständer sein mit Bretter...
  4. suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum

    suche einen alten Thread: EFH Entwürfe von Architekten hier im Forum: Hallo, vor einiger Zeit hatten hier mal zwei oder drei Architekten gut durchdachte Entwürfe für Einfamilienhäuser vorgestellt. Ich finde den...
  5. Was ist mit meinem Thread ?

    Was ist mit meinem Thread ?: Was ist das denn für eine Verschiebung ins Off?