biete Carport, Lagerhalle, Pavillon, Schleppdach, Beistand Selbstabbau in 54552 Daun,

Diskutiere Carport, Lagerhalle, Pavillon, Schleppdach, Beistand Selbstabbau in 54552 Daun, im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; ALLES MUSS RAUS! JETZT ZUM SONDERPREIS VON 3.999€ auf VHB!!! Sie bekommen hier die einmalige Möglichkeit dieses Carport zu einem Vorzugspreis...

  1. #1 ostermannhol, 10.12.2008
    ostermannhol

    ostermannhol

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Holzminden
    ALLES MUSS RAUS! JETZT ZUM SONDERPREIS VON 3.999€ auf VHB!!!



    Sie bekommen hier die einmalige Möglichkeit dieses Carport zu einem Vorzugspreis zu erhalten.
    Die, im Preis enthaltene, Mehrwertsteuer ist natürlich ausweisbar.
    Wir verkaufen diesen Artikel im Kundenauftrag.

    Durch die Maße ist es sehr vielseitig einsetzbar. Ob als Unterstand für einen Landwirt, für eine Zimmerei, Dachdeckerei, oder auch für den privaten Kleingärtner.
    Auch als zusätzliche Lagerfläche ist es bestens geeignet.

    Das Holz etc. gehört NICHT zu der Auktion und kann wird nicht mit gekauft!!!

    Die komplette Länge beträgt circa 20 Meter. Die Höhe hinten circa 4 Meter, die Höhe vorne beträgt circa 3,60 Meter. Die Tiefe beträgt circa 3,20 Meter.

    Dieses Carport muss selbst abgebaut und transportiert werden.
    Artikelstandort ist 54552 Daun in Reinland Pfalz in der Eifel.

    Dieses Carport wurde professionell von einem Zimmermann aufgestellt und das Dach ist 100% in Ordnung. Das geschraubte Blechdach wurde von einem Dachdecker befestigt.

    Vor dem linken Drittel befindet sich ein abschließbares Schiebetor.

    Das Carport ist 2 Jahre alt. Aufgrund der hochwertigen, verbauten Materialien ist es in sehr gutem Zustand.
    In der Dachrinne ist eine kleine Beule. Dies beeinträchtigt die Funktionsfähigkeit der Rinne jedoch in keinster Weise.

    Bei Interesse können Sie mir sehr gerne Preisvorschläge senden.
    Bitte Nachfragen oder Preisvorschläge an folgende E-Mailadresse: raeker@ostermann-holzminden.de

    Das Carport muss selbst abgebaut und transportiert werden.
    Durch die Befestigung an der Blechwand der Halle kann es sein das dort Löcher drin sind. Diese müssten zu gemacht werden!!

    Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage die Bilder in Größer zu!
    Die Adresse zur vorab Besichtigung wird auf Anfrage gerne an Sie weiter gegeben.


    [​IMG]
     
Thema:

Carport, Lagerhalle, Pavillon, Schleppdach, Beistand Selbstabbau in 54552 Daun,

Die Seite wird geladen...

Carport, Lagerhalle, Pavillon, Schleppdach, Beistand Selbstabbau in 54552 Daun, - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  3. Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?

    Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das...
  4. Sichtschalung für Carport

    Sichtschalung für Carport: Hallo zusammen! Im folgenden eine Frage an die Holzspezialisten unter euch...ich plane aktuell den Bau eines Holz-Carports. Klassische...
  5. Baukosten individuelle Beton Garage+Carport

    Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar...