Möbel oder Möpse ?

Diskutiere Möbel oder Möpse ? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Sorry das ich euch damit nerve, aber das muss ich euch erzählen! Ich liege seid zwei Tagen mit Fieber und Grippe flach. Vor lauter...

  1. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hi!

    Sorry das ich euch damit nerve, aber das muss ich euch erzählen!

    Ich liege seid zwei Tagen mit Fieber und Grippe flach. Vor lauter Langeweile habe ich mir heute im Fernsehen das Mittags-Trash-Programm reingezogen.
    Es kam ein Bericht über ein Päärchen (Sie 22, er 33) die ein Haus geerbt haben und sich für die Sanierung bei der Bank 40.000€ gepumpt haben.
    Das Mädel ist nach der Geburt von zwei Kindern unzufrieden mit Ihren Brüsten obwohl die meiner Meinung (und der des Mannes) recht OK waren.

    Aber nein, Mäuschen wollte neue Möpse und ging Ihrem Lebensgefährten täglich damit auf den Keks. Die OP sollte 5000€ kosten.Zitat Mädel "Jetzt haben wir mal Geld!"
    Diese Kohle war aber eigendlich für die neue Küche vorgesehen.

    Nun ging die Diskussion los: Möbel oder Möpse! :mega_lol:

    Schlussendlich ist er zur Bank gelatscht, hat 5000€ mehr auf die Hypothek geknallt, Mäuschen hat ihre Möpse bekommen und Peter Zwegart warscheinlich neue Kundschaft.

    Möpse auf Kredit!

    Hoffendlich werde ich bald Gesund damit ich mir das nicht länger antu'n muss.....*hust*

    Gruß,
    Rene'
     
  2. #2 Achim Kaiser, 10.12.2008
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Tja, vielleicht war die auch mal krank und hat zu viele Seifenopern gesehen.

    Mehr sag ich nicht dazu ....

    Bei mir hätte sie schon die Fahrkarte in die große Freiheit, einfach ... one way.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Na, dann sind ja alle zufrieden. :bounce:

    Jetzt warten wir alle darauf bis die Bank die "Sicherheiten" verwerten muss und die Hypothek nicht werthaltig ist. Bin gespannt, was für eine Lösung der Peter dann parat hat. :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  4. #4 Lili Marie, 10.12.2008
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Ich will auch endlich Möpse! Möbel haben wir eh schon.

    :winken
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    :mega_lol::mega_lol::mega_lol:
     
  6. KATMat

    KATMat

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altlaster/Baugrundler
    Ort:
    Frankfurt
    Meine Lieblingshunde

    sind Jane Russell Möpse oder wie die heißen...
     
Thema:

Möbel oder Möpse ?

Die Seite wird geladen...

Möbel oder Möpse ? - Ähnliche Themen

  1. Möbel aus Schimmelpilz befallene Wohnung mit in neue Wohung nehmen ?

    Möbel aus Schimmelpilz befallene Wohnung mit in neue Wohung nehmen ?: Hallo, in der Wohnung meines Sohnes ist viel Schimmel . Er ist zudem Schimmelpilzallergiker . Er hat gott sei Dank eine neue Wohnung bekommen und...
  2. Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand

    Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich probiere es einmal hier: Wir sind in einen...
  3. Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?

    Eigentumswohnung nicht bezugsfertig! Trotzdem Möbel in die Wohnung abstellen?: Hi, wir wollten bereits im September 2021 in unsere Eigentumswohnung ziehen, leider sind wir immer noch nicht eingezogen. Im März wurde es uns nun...
  4. Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen

    Dachschräge Möbel selber bauen oder fertige kaufen und umbauen: Hallo, wir möchten bei unsere dachschrägen Möbel bauen diese Stelle soll für das benutzt werden die Schräge it also mit Kniestock Möbel muss also...
  5. Edelstahldach und Möbel aus verzinktem Stahl

    Edelstahldach und Möbel aus verzinktem Stahl: Hallo! Ich habe folgendes Problem: mein Haus hat ein Flachdach aus Edelstahl (ich glaube, das nennt sich bandgeschweißtes Edelstahldach). Auf...