Makita HR 2470 FT

Diskutiere Makita HR 2470 FT im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits Ich hätte noch einen Makita Bohrhammer HR 2470 FT abzugeben. Das Teil ist für meine Firma einfach eine Nummer zu klein....

  1. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Hallo allerseits

    Ich hätte noch einen Makita Bohrhammer HR 2470 FT abzugeben. Das Teil ist für meine Firma einfach eine Nummer zu klein.

    Folgender Inhalt ist im typisch grünen Makitakoffer:

    Bohrhammer
    Tiefenanschlag
    vorderer Griff
    3 Meißel (spitz, breit, mittelbreit)
    Wechselfutter (Schnellspannfutter)

    das SDS plus Futter ist montiert

    Das Teil hat bisher 4 Löcher gebohrt sowie 15 Wandfliesen abgestemmt, ist also maximal 15 Minuten gelaufen.

    Sieht natürlich auch aus wie neu, ein tolles Weihnachtsgeschenk.


    Wer Interesse hat, einfach melden.


    liebe grüße operis
     
  2. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    OK ihr lieben, das Teil ist weg.


    grüße operis
     
Thema:

Makita HR 2470 FT

Die Seite wird geladen...

Makita HR 2470 FT - Ähnliche Themen

  1. Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 ODER?!

    Makita DHP485Z oder Bosch GSB 18 v - 55 ODER?!: Hallo, ich möchte mir einen guten Schlagbohrschrauber zulegen und nicht mehr als 200 euro ausgeben. Habe etwas recherchiert und komme auf die...
  2. DeWalt oder Makita

    DeWalt oder Makita: Hallo, ich möchte mir eine Tauchkreissäge mit Koffer und Führungsschiene zulegen. Diese Beide Modelle sind in meiner Auswahl: 1. DeWalt DWS 520...
  3. Bohrhammer Makita geeignet?

    Bohrhammer Makita geeignet?: Hallo liebe Mitglieder. Ich benötige einen Bohrhammer zur Altbausanierung. Da ich dieses Werkzeug relativ oft verwenden werde, will ich mir...
  4. Werkzeug im weitesten Sinne - Makita Rasenmäher

    Werkzeug im weitesten Sinne - Makita Rasenmäher: Hallo ! Der Titel sagts ja im Prinzip schon. Hatte Makita bisher immer als brauchbaren Werkzeughersteller im Kopf. Jetzt gibt es auch Rasen-...