Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Breitenau
    Beruf
    Berater
    Beiträge
    25

    Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

    Hallo,

    eine kurze Frage. Ich bekommen nächste Woche vom Fensterbauer die Fenster eingebaut. Die Rohrmotoren (Kaiser-Nienhaus) habe ich in eigenRegie bestellt, da ich Sie übers Internet um ein wesentliches günstiger bekomme. Der Fensterbauer sagt, ich sollte an dem Tag die Motoren zum Einbau bereitstellen. Motoren sind da. Und jetzt meine Frage.... Es gibt ein sog. Zubehörset (bestehend aus Kugellager 4024, Anschraublager 4022, Kunststoffkapsel 3333 und 4 Befestigungsfedern 4055). Muss ich die auch besorgen...??? Bin mir unsicher, ob dies nicht schon bereits bei der Welle und dem Rolladen des Fensterbauer dabei ist

    gruß Marco
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beruf
    Dipl.Betr.Wirt
    Benutzertitelzusatz
    Stadtrat
    Beiträge
    6,190
    ..Frag den Handwerker....
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen