Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

Diskutiere Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, eine kurze Frage. Ich bekommen nächste Woche vom Fensterbauer die Fenster eingebaut. Die Rohrmotoren (Kaiser-Nienhaus) habe ich in...

  1. WAGNMA

    WAGNMA

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Breitenau
    Hallo,

    eine kurze Frage. Ich bekommen nächste Woche vom Fensterbauer die Fenster eingebaut. Die Rohrmotoren (Kaiser-Nienhaus) habe ich in eigenRegie bestellt, da ich Sie übers Internet um ein wesentliches günstiger bekomme. Der Fensterbauer sagt, ich sollte an dem Tag die Motoren zum Einbau bereitstellen. Motoren sind da. Und jetzt meine Frage.... Es gibt ein sog. Zubehörset (bestehend aus Kugellager 4024, Anschraublager 4022, Kunststoffkapsel 3333 und 4 Befestigungsfedern 4055). Muss ich die auch besorgen...??? Bin mir unsicher, ob dies nicht schon bereits bei der Welle und dem Rolladen des Fensterbauer dabei ist

    gruß Marco
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ..Frag den Handwerker....
     
Thema:

Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau

Die Seite wird geladen...

Rohrmotor Zubehör für Fenstereinbau - Ähnliche Themen

  1. Motorlager einbauen Rohrmotor

    Motorlager einbauen Rohrmotor: Hallo zusammen, ich möchte mein Motorlager für den Rohrmotor von 3T Motors einbauen. Ich habe einen Rolladen mit Fenster von TMP. Das bisherige...
  2. Soll dich Rohrmotor frei drehen?

    Soll dich Rohrmotor frei drehen?: Hallo, ich habe eine etwas "dumme" Frage. Ich habe auf meiner Baustelle bis auf einzelne Steckdosen kein Strom. Jetzt habe ich drei Rohrmotoren...
  3. Velux - Rohrmotor dreht nunmehr nur noch einseitig

    Velux - Rohrmotor dreht nunmehr nur noch einseitig: Ich habe einen Dachfensterrollladen von Velux. Typenschild: Velux SSL 0000 80AP018 IPX4 0,8 A 10,9 V dc - Rohrmotoraufkleber: 863678 18BC05KA,...
  4. Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.

    Somfy(+Andere) Rohrmotore-Einstellkabel selber bauen.: Ich habe das Original Somfy Einstellkabel nicht und deswegen stattdessen nur zum Einstellen den Somfy Rolloschalter ausgebaut und einen...