T8/T9, SX9/MZ8 und Coriso - was sind reale Preise?

Diskutiere T8/T9, SX9/MZ8 und Coriso - was sind reale Preise? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; eine Kalkulation zu erstellen ohne das Mauerwerk gesehen zu haben bzw. zu wissen wo das Gebäude errichtet wird ist daher alles andere als seriös....

  1. #21 Gast943916, 30.12.2008
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    und jetzt weiss vielleicht auch der Fragesteller warum BU hier keine Preise einstellen, weil jede Baustelle ein "Unikat" ist und gesondert kalkuliert werden muss, das beginnt bei der Größe des Gebäudes, Lage, Transportwege usw. usw.
     
  2. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    lasse doch...
    wenn einer meint mit den günstigsten steinen das beste ergebnis zu bekommen,
    so what....
     
Thema:

T8/T9, SX9/MZ8 und Coriso - was sind reale Preise?

Die Seite wird geladen...

T8/T9, SX9/MZ8 und Coriso - was sind reale Preise? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso)

    Wie ist Preisunterschied zu erklären? (Unipor W09 vs. Unipor WS09 Coriso): Hallo, ich habe mir gerade die Listenpreise der Firma Leipfinger Bader etwas angeschaut. (siehe Link)...
  2. Coriso W08 auf der Palette und große Risse

    Coriso W08 auf der Palette und große Risse: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Neubau werden die Aussenwände aus Coriso W08 Ziegelsteinen errichtet. Heute sind mir Steine aufgefallen,...
  3. Neue Erfahrungen mit Coriso W07 oder Poroton T7?

    Neue Erfahrungen mit Coriso W07 oder Poroton T7?: ...auch auf die Gefahr hin, dass man mich auf alte Forumsbeiträge verweist... mittlerweile gibt es vielleicht mehr und neuere Erfahrungen im...
  4. Schlagmann oder Leipfinger Bader

    Schlagmann oder Leipfinger Bader: Habe das Forum leider vergebends durchsucht. Meine Frage bezieht sich auf das Material der Aussenmauern im EG und DG eine EFH. Wir möchten...
  5. Coriso W07/W08

    Coriso W07/W08: Für unser Passivhaus müssen wir uns für den geeigneten Stein entscheiden. Wir favorisieren Poroton oder Coriso. Inzwischen ist der Nachfolger...