Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau?

Diskutiere Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau? im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Servus! Ich benötige für Balkonaußengeländer und Terassen Spanner und Endstücke für Drahtseile. Weiß jemand wo man diese am günstigsten bekommt,...

  1. #1 Lederjacke, 12.12.2008
    Lederjacke

    Lederjacke

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pilot
    Ort:
    Reutlingen
    Servus!
    Ich benötige für Balkonaußengeländer und Terassen Spanner und Endstücke für Drahtseile.
    Weiß jemand wo man diese am günstigsten bekommt, oder selbst herstellen kann?

    Danke&Grüße
    Stefan
     
  2. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
  3. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Schiffsausrüster.

    Grüße
     
  4. #4 Gast360547, 14.12.2008
    Gast360547

    Gast360547 Gast

Thema: Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtspanner eigenbau

Die Seite wird geladen...

Wantenspanner ( Drahtspanner) im Eigenbau? - Ähnliche Themen

  1. Schraubergarage in Eigenbau

    Schraubergarage in Eigenbau: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wir haben uns ein Bauplatz (BW) gekauft. Das Haus ist nun bestellt und jetzt geht es um die Garagenplanung. Da...
  2. Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau

    Holzgartenhaus mit Garage im Eigenbau: Hallo, ich möchte auf einer Fläche von 3,5x9m eine Garage mit integrierter Heimwerkerecke errichten. Alles als ein großer Raum. Ich traue mir...
  3. Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.

    Treppengeländer (Eigenbau) an Mauer verankern.: Moin moin! Ich heiße Christian und saniere/ modernisiere seit 4 Jahren mein EFH. Auf meiner Auffahrt befindet sich ein Kellereingang. Dieser hat...
  4. Dampfbad Eigenbau: Deckenform und Beleuchtung

    Dampfbad Eigenbau: Deckenform und Beleuchtung: Hallo Zusammen, der Bau des Dampfbades rückt immer näher, dabei konnte ich zwei fragen noch nicht beantworten. Ein paar Details vorab: das...
  5. Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau

    Drempel mit eingebautem Schrank Marke Eigenbau: Was haltet ihr von meinen Einbauschränkchen Marke Eigenbau? Ist noch nicht fertig aber man kann schon gut erkennen wo es hinführt. [ATTACH]...