Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?

Diskutiere Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich hatte mich schon neulich beim Nachgucken der Daten gewundert, warum bei foamglas.de hinter dem o.g. Stein steht, daß er in Deutschland zur...

  1. #1 capslock, 16.12.2008
    capslock

    capslock

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Ort:
    Südwest
    Ich hatte mich schon neulich beim Nachgucken der Daten gewundert, warum bei foamglas.de hinter dem o.g. Stein steht, daß er in Deutschland zur Zeit nicht lieferbar ist.

    Jetzt haben wir auch von unserem Hausanbieter die Nachricht, daß er auf ein deutlich teureres Konkurrenzprodukt umsteigen muß.

    Weiß jemand, wie lange die Lieferprobleme dauern werden? Was könnte das Alternativprodukt sein?
     
Thema: Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perinsul sl

Die Seite wird geladen...

Foamglas Perinsul SL - nicht lieferbar? - Ähnliche Themen

  1. Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.

    Nichttragende Wände auf Foamglas stellen.: Hallo Bauexperten, Wir stöbern schon länger in eurem schönen Forum. Denn wir sind grad in der " Vorplanungsphase" unseres neuen...
  2. Flachdach und Foamglas

    Flachdach und Foamglas: Guten Abend Bauexperten, ich plane einen Anbau an ein bestehendes Gebäude. Der Anbau (ca. 150qm Grundfläche) soll eingeschossig werden, als...
  3. Erfahrungen mit Foamglas

    Erfahrungen mit Foamglas: Hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dämmstoff Foamglas als Perimeterdämmung oder als Fassadendämmumg gemacht? Oder anders gefragt kennt...
  4. Preise Foamglas schaumglasschotter

    Preise Foamglas schaumglasschotter: wer hat ein preis für mich. habe ca 60 m³ schaumglasschotter und foamglasplatten 2x70 mm da komme ich auf über 25.000 Euro! Habe ich falschen...
  5. Foamglas benutzen?

    Foamglas benutzen?: Habe mal eine Frage. Habe auf meinem Grundstück ein Bodengutachten erstellen lassen. Genaues liegt noch nicht vor. Nur soviel. Auf 2.60m...