Zehn Regeln für die Feiertage...

Diskutiere Zehn Regeln für die Feiertage... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ... zum Aufhängen an der Kühlschranktür: 1)Wenn du etwas isst und niemand sieht es, hat es keine Kalorien! 2)Wenn du eine Tafel Schokolade...

  1. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    ... zum Aufhängen an der Kühlschranktür:

    1)Wenn du etwas isst und niemand sieht es, hat es keine Kalorien!

    2)Wenn du eine Tafel Schokolade isst und dazu eine Light-Cola trinkst, heben sich viel und wenig Kalorien gegeneinander auf!

    3)Wenn du in Gesellschaft isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen!

    4)Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.Bsp. heiße Schokolade, Glühwein oder Grog, zählt NIE! Je schwergewichtiger diejenigen sind, die täglich in deiner Nähe sind, um so schlanker wirkst du selbst!

    5)Essen, das beim Fernsehen verzehrt wird, Popcorn, Erdnüsse, Kartoffelchips u.a., enthält keine Kalorien weil es Teil der Unterhaltung ist!

    6)Wenn Plätzchen gebrochen sind enthalten sie keine Kalorien, weil das Fett entweichen konnte!

    7)Alles was beim Kochen vom Messer, aus Töpfen oder vom Löffel geschleckt wird, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essen-Zubereitung ist!

    8)Essen mit gleicher Farbe hat auch den gleichen Kalorieninhalt, z.Bsp. Tomaten und Erdbeermarmelade oder Champignons und weiße Schokolade!

    9)Speisen, die eingeforen sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind!

    10)Meistgestellte Frage: Was sind eigentlich Kalorien?
    Kalorien sind die kleinen Tierchen, welche nachts heimlich im Kleiderschrank unsere Sachen enger nähen.
     
Thema:

Zehn Regeln für die Feiertage...

Die Seite wird geladen...

Zehn Regeln für die Feiertage... - Ähnliche Themen

  1. Regeln Grenzgarage

    Regeln Grenzgarage: Ich bin mir unsicher ob ich die ganzen Paragraphen und Regeln für eine Grenzgarage in BW richtig verstanden habe. Die Grundfläche darf nicht...
  2. Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990

    Allgemein anerkannte Regeln der Bautechnik um ca. 1990: Hallo! Alte DIN-Werke kann man beim Beuth-Verlag bekommen, aber woher bekommt man Informationen über einen damaligen Stand der allgemein...
  3. Außenputz - allgemein anerkannte Regeln der Technik

    Außenputz - allgemein anerkannte Regeln der Technik: Hallo Community, folgendes Problem: unser Haus wurde außen mit mineralischem Putz auf Poroton (Haus) bzw. Beton (Garage) verputzt. So weit, so...
  4. Heizkörper lässt sich nicht regeln

    Heizkörper lässt sich nicht regeln: Hallo ich kann leider nichts zu dem Thema sagen aber hab ne frage... an einer 30 j alten Heizung an den Heizkörpern ist die Regelung defekt...
  5. Morgens, halb zehn in Deutschland

    Morgens, halb zehn in Deutschland: wenn 4 Personen an einer, schon vor 10 Tagen ausgehobenen Baugrube stehen und einmessen, wenn 1 Stunde später zwei von Diesen, Holzbretter in...