Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil...

Diskutiere Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; ... kann das sein? Es handelt sich dabei um ein 2 Fach-Eckventil, muss die Hülse nicht dort auch so weit drin stecken, dass die kleine Mutter...

  1. #1 Peter S., 19.12.2008
    Peter S.

    Peter S.

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausausbauer
    Ort:
    Chemnitz
    ... kann das sein?

    Es handelt sich dabei um ein 2 Fach-Eckventil, muss die Hülse nicht dort auch so weit drin stecken, dass die kleine Mutter (Abschluss Armaturanschluss) fast auf der großen Mutter (Eckventil) aufliegt?

    Kann man eigentlich die Anschlussstellen (Eckventiel) öfters lösen, ohne das die Dichtwirkung nachlässt?
     
Thema: Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armatur nicht tief genug eingeschraubt

Die Seite wird geladen...

Abgang Armatur nicht tief genug im Eckventil... - Ähnliche Themen

  1. Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?)

    Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?): Ich suche einen Adapter für ein Eckventil, um einen zusätzlichen Abgang/Anschluss mit 1/2" oder 3/8" zu realisieren - mit Rückflussverhinderer und...
  2. Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

    Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss: Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die...
  3. 180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW

    180mm DW Edelstahlschornstein mit Abgang 130mm DW: Hallo, ich suche ein T-Element für einen Edelstahlaussenschornstein DW 180mm mit einem Abgang in DW 130mm. Gibt es sowas? Wenn ja. Wo? Danke
  4. platzsparendes Stand-WC,Senkrechter Abgang

    platzsparendes Stand-WC,Senkrechter Abgang: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stand-WC, senkrechter Abgang,welches wenig Platz in der Breite und vor allem in der Tiefe beansprucht....
  5. Abgang Abflussrohr von der Toilette

    Abgang Abflussrohr von der Toilette: Hallo zusammen, renoviere gerade mein Bad... und hab ne Frage an die Experten: Ist das Gefälle (ca 20 Grad) des Abwasserrohrs von Toilette...