Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zimmertür

  1. #1

    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beruf
    Lagerist
    Beiträge
    4

    Zimmertür

    hallo zusammen
    sind vor kurzem in einen altbau gezogen mit dazugehöriger mansarde (2 zimmer). zu den zimmern kommt man wenn man durch den kalten nicht gedämmten wäscheboden geht. die vermietung hat uns vor einzug neue "normale weiße holztüren "eingebaut.diese türen haben sich jetzt bei der kälte schon völlig verzogen, denke mal durch den krassen temperaturunterschied(aussen kalt innen warm).müßte man denn nicht eine anständige hauseingangstür da oben einbaun?zur info die mansarde oben gehört nicht unbedingt zu der wohnung darunter könnte sie später wieder abstossen, wenn ich sie nicht mehr benötige.wurde wohl auch früher mal seperat vermietet.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Zimmertür

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    FAlsche Klimaklasse
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen