Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kosten von FST im Wohnbereich

Diskutiere Kosten von FST im Wohnbereich im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    SW Entwickler
    Beiträge
    792

    Kosten von FST im Wohnbereich

    Hallo,

    da wir uns mit Einsparungsmaßnahmen auseinandersetzen (müssen), hier eine Frage bzgl. FST im Wohnbereich. Wir hatten bisher ca. 55€/m² FST - ohne Verlegen - vorgesehen. Ist dies (für Normalsterbliche) ein mittlerer Preis oder schon hoch?

    FH
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Kosten von FST im Wohnbereich

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    ist schon mehr als ordentlich
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    SW Entwickler
    Beiträge
    792
    Das beruhigt, denn dann werden wir sicher auch was günstigeres finden. Die Aussicht virtuell zu sparen ist doch wunderschön .... die Kohle geht 100% für was anderes oder unerwartetes drauf - das haben wir gelernt bzw. lernen müssen.

    FH
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Das geht DEUTLICH preiswerter, ohne arg an der Qualität sparen zu müssen.
    Aber wohl nur, wenn Ihr frei seid bei der Wahl ders Händlers.
    Wenn das hingegen ne BT-Bemusterung ist, mag es anders aussehen...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  6. #5
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beruf
    SW Entwickler
    Beiträge
    792
    @Julius, wir sind frei in der Hinsicht. Die o.g. Fliese haben wir rausgesucht, als alles noch abstrakt war. Hier haben wir in der Tat also freie Hand.

    FH
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen