Kosten von FST im Wohnbereich

Diskutiere Kosten von FST im Wohnbereich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da wir uns mit Einsparungsmaßnahmen auseinandersetzen (müssen), hier eine Frage bzgl. FST im Wohnbereich. Wir hatten bisher ca. 55€/m²...

  1. #1 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo,

    da wir uns mit Einsparungsmaßnahmen auseinandersetzen (müssen), hier eine Frage bzgl. FST im Wohnbereich. Wir hatten bisher ca. 55€/m² FST - ohne Verlegen - vorgesehen. Ist dies (für Normalsterbliche) ein mittlerer Preis oder schon hoch?

    FH
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    ist schon mehr als ordentlich :)
     
  3. #3 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    Das beruhigt, denn dann werden wir sicher auch was günstigeres finden. Die Aussicht virtuell zu sparen ist doch wunderschön .... die Kohle geht 100% für was anderes oder unerwartetes drauf - das haben wir gelernt bzw. lernen müssen.

    FH
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das geht DEUTLICH preiswerter, ohne arg an der Qualität sparen zu müssen.
    Aber wohl nur, wenn Ihr frei seid bei der Wahl ders Händlers.
    Wenn das hingegen ne BT-Bemusterung ist, mag es anders aussehen...
     
  5. #5 FirstHouse, 22.12.2008
    FirstHouse

    FirstHouse

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SW Entwickler
    Ort:
    Stuttgart
    @Julius, wir sind frei in der Hinsicht. Die o.g. Fliese haben wir rausgesucht, als alles noch abstrakt war. Hier haben wir in der Tat also freie Hand.

    FH
     
Thema:

Kosten von FST im Wohnbereich

Die Seite wird geladen...

Kosten von FST im Wohnbereich - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...