Netzwerkdosen

Diskutiere Netzwerkdosen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; im Internet gibt es doch jede Menge Händler... da brauchst du doch jetzt keine Adressen? :think An deiner Stelle würde ich bei einem Elektriker...

  1. #21 klangdomizil, 27.12.2008
    klangdomizil

    klangdomizil

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tontechniker
    Ort:
    BW
    im Internet gibt es doch jede Menge Händler... da brauchst du doch jetzt keine Adressen?
    :think
    An deiner Stelle würde ich bei einem Elektriker vor Ort mal fragen - die helfen Dir sicher.
    (Kabel auf den Meter genau, brauchbare Netzwerkdosen)
     
  2. #22 Hunsbuckel, 28.12.2008
    Hunsbuckel

    Hunsbuckel

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Angestellter
    Ort:
    Bretzenheim
    >An deiner Stelle würde ich bei einem Elektriker vor Ort mal fragen - die helfen Dir sicher.

    Jo - die messen dann auch gleich mit'n Duspol durch ... die qualifizierteren Meisterbetriebe machen's aber schon mit'n Multimeter :-)
     
  3. #23 Dieter70, 28.12.2008
    Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    @Hunsbuckel

    Ja nee, ist klar!

    unser Betrieb z.B. besitzt ein Messgerät dafür, die anderen leihen es beim Grosshändler aus.
     
  4. nase71

    nase71

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Eichwalde
    Hi Baumeister70,

    hast Du schon was?
    Sonst such' mal in der Bucht nach BTR E-Dat Modul
    Dafür braucht's nur 'n messer, 'n kleinen (am besten Elektronik-)Seitenschneider und kräftige Finger zum zusammendrücken.:28:
    Kabel find'ste da bestimmt auch.

    Gruß Jens
     
  5. #25 Baumeister70, 28.12.2008
    Baumeister70

    Baumeister70

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bayern
    Danke für den Tipp.
    Ich werd mal nachschaun.

    mfg
    Baumeister
     
Thema:

Netzwerkdosen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdosen - Ähnliche Themen

  1. Netzwerkdose auflegen

    Netzwerkdose auflegen: Hallo zusammen, Ich möchte die 2 Adern des Telefonkabels aus dem Keller anstatt auf einer herkömmlichen TAE nun auf einer Netzwerkdose auflegen....
  2. Rahmen, Netzwerkdosen, Zentralplatten - kompatibel?

    Rahmen, Netzwerkdosen, Zentralplatten - kompatibel?: Wir haben bei uns im Haus Gira S55. Jetzt möchte ich gern Netzwerk nachrüsten. Von Gira gibts da nicht alles und/oder ist sehr teuer. Kann ich...
  3. Netzwerkdose fachgerecht aufgelegt?

    Netzwerkdose fachgerecht aufgelegt?: Bei mir im Neubau sind inzwischen die Netzwerkdosen gesetzt und installiert worden. Bitte schaut Euch einmal das Bild an und beurteilt mal, ob...
  4. Gira e22 Netzwerkdose ?

    Gira e22 Netzwerkdose ?: wir haben im Ganzen Haus die Gira e22 Serie verbaut, nun gibt es davon aber leider keine Netzwerkdosen und für die normalen Netzwerkdosen dank der...
  5. Netzwerkdosen im 5fach Rahmen mit Stromdosen oder extra?

    Netzwerkdosen im 5fach Rahmen mit Stromdosen oder extra?: Aus welchem Grund werden eigentlich Netzwerkdosen und Antennendosen oft einzeln gesetzt? Also 2-3 Stromdosen und mit ein paar Zentimeter Abstand...