Ergebnis 1 bis 1 von 1

Comfoair 350 Installation

Diskutiere Comfoair 350 Installation im Forum Lüftung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Mengkfoen
    Beruf
    Fachinformatiker
    Beiträge
    7

    Comfoair 350 Installation

    Hallo,

    stehe kurz vor der Installation meiner KWL von Zehnder (Comfoair 350).
    Es stellt sich nun die Frage, wo ich am besten meine Abluft nach aussen Leite.
    Das Gerät wird im Speicher meiner Garage Platz finden.
    Zum einen hätte ich die Möglichkeit nach oben über einen "Lüftungsdachziegel" die Abluft zu leiten, zum anderen könnte ich diese direkt durch die Aussenmauer schicken.
    Bei der zweiten Lösung habe ich die Befürchtung dass es optisch nicht sehr ansprechen ist, und evtl. das "Kondensat" die Fassade versaut. ...wobei es schon die Rückseite meines Hauses ist. (ca. 1 Meter unterm Vordach, keine Giebelseite)

    Wie würdet Ihr hier vorgehen?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Comfoair 350?

    Vielen Dank!
    Chris
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Comfoair 350 Installation

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren