Mal ein paar Worte

Diskutiere Mal ein paar Worte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; seit Juni bin ich nun registriertes Mitglied hier, vorher habe ich nur mitgelesen. Und ich muß sagen es hat uns sehr viel Freude gemacht. Warum...

  1. #1 alex2008, 31.12.2008
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    seit Juni bin ich nun registriertes Mitglied hier, vorher habe ich nur mitgelesen. Und ich muß sagen es hat uns sehr viel Freude gemacht. Warum uns? Nun meine Frau liest und schreibt inzwischen auch mit!

    2009 werde ich dann auch zu den Bauherrn gehören und hoffentlich recht wenig Grund haben um mich hier ausheulen und über Murks zu klagen müssen.

    Dem einen oder anderen dem Wir auf den Schlips getreten sind würde das vielleicht ein schadensfrohes Grinsen entlocken. Nun dass sei demjenigen dann von Herzen gegönnt.

    Der Gewinn an Erfahrung und an Wissen durch dieses Forum ist aber enorm. Dafür wollen Wir uns mal ganz ganz herzlich bei den Experten bedanken. Und auch einige "Laien" haben uns sehr geholfen.
    Bei allen persönlich können Wir uns nicht bedanken. Aber ein paar solllen ohne weitere Lobeshymnen doch genannt werden.
    OldBoo /Bruno Bosy
    R.B.
    Peeder
    Volker Kugel
    Manfred Abt
    Robby
    mls
    planfix
    Shai Hulud
    und natürlich einen gewissen Josef T.

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch, viel Glück bei den jeweiligen Baupartnern und weiterhin ein aktives lebhaftes Forum bei dem es weiterhin wie gewohnt auch kontrovers hergeht.

    Viele Grüße

    Alex + Eva
     
  2. #2 Shai Hulud, 31.12.2008
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Dann wünsche ich euch mal ein Baumurks-armes Jahr 2009. :winken
     
  3. #3 alex2008, 01.01.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    @Shai
    und Dir noch einen guten Endspurt! Bei dir steht ja jetzt die Haustechnik vor der Vollendung. Ähm und weibliche Bewohner unter 6 Jahren wünschen sich als Farbe für Wände und Decken gerne: Ach frag doch die Tochter(Lili Marie)vom Chef die kennt sich damit aus (unsere auch...)

    Übrigens hast Du uns mit deinen Beiträgen ermutigt etwas mehr quer zu denken und auch mal als Laie Senf dazu zu geben!
     
  4. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Ich danke und wünsche euch alles Gute.

    Ich finde es übrigens sehr nett wenn man Feedback bekommt und denke die Kollegen freuen sich auch
     
  5. #5 Shai Hulud, 01.01.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Danke für die guten Wünsche!

    Rosa ist ein Klassiker für großflächigen Einsatz im Bad, genau wie hellblau und moosgrün. Ich überlasse solche Fehlgriffe in der Farbwahl lieber anderen. Wir werden vorsichtig sein, Farbnuancen reichen bei sonst neutraler Farbwahl aus.

    Oha. Dann bitte immer als Laienmeinung kennzeichnen, so wie z.B. in meiner Signatur. Oder schreib: "Ich als Baulaie bin der Meinung, daß...". Sonst geht das ziemlich schnell nach hinten los. Im Zweifelsfall vorsichtig formulieren oder auch mal einen fertigen Beitrag nicht abschicken. Zehn gute Beiträge wiegen einem Schlechten nicht auf, also immer auf Qualität achten.

    Oder auch: "Meine Frau meint,..." [​IMG]
     
  6. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    ich drück dir die daumen für eine glückliche bauherrschaft - auf dass
    nicht der bau dich beherrsche ;)
     
Thema:

Mal ein paar Worte

Die Seite wird geladen...

Mal ein paar Worte - Ähnliche Themen

  1. Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?

    Kalkglätte Weber 178 nass in nass, trotzdem paar min. warten?: Hallo Leute, hier ein neuer Laie bzw. Anfänger *smile*, ich hätte da ein paar Fragen: 1. Ich muß im Altbau (Bad) einen feineren Putz drauf...
  2. Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten

    Dämmung oberste Geschossdecke mit ein paar Besonderheiten: Hallo zusammen, ich möchte meine oberste Geschossdecke dämmen. Aufbau: Holzbalkendecke mit Blindschüttung Genauer Aufbau habe ich als Skizze...
  3. Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen

    Deckenabhängung niveaugleich - ein paar Fragen: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Meinung hinsichtlich einer abgehängten Decke, und hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt...
  4. Dauchausbau und ein paar offene Fragen

    Dauchausbau und ein paar offene Fragen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin...
  5. Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte

    Fliesen (Farben-was passt zusammen) paar Infos bitte: Hallo, also muß Fliesen für mein Bad, Küche und Balkon kaufen. Der fliesen leger meinte Fliesen nur bis 60 cm kann er bearbeiten, weil er nur bis...