Neue Decke einziehen im Altbau.

Diskutiere Neue Decke einziehen im Altbau. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nabend. Habe zwar schon in der Suchfunktion nach dem passendem Thema gesucht aber leider nicht das passende gefunden. Deshalb hier ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maiky

    Maiky

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landschaftsgärtner
    Ort:
    Osnabrück
    Nabend.

    Habe zwar schon in der Suchfunktion nach dem passendem Thema gesucht aber leider nicht das passende gefunden.

    Deshalb hier ein neues Thema.

    Wir wollen unseren Dachboden ausbauen, wozu wir die alte Decke (Bauerndiele) rausreißen mussten, da in der Mitte ein Hoher versatz zu den Seitenteilen gebaut wurde.

    Nun haben wir alles wieder soweit sauber das eine neue Decke verbaut werden kann.

    Welche Deckenelemente würdet ihr mir empfehlen?

    Es gilt 4,70 zu überbrücken.
    (Wenn pro Seite 15 cm Auflage reichen, würden 5 m Elemente reichen)


    Was ist hier eine Kostengünstige Entscheidung?

    Und wo können diese geordert werden.
    (Komme aus kreis Osnabrück, Vechta.

    Vielen Dank für jeden Hinweis.
     
  2. #2 Olaf (†), 02.01.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Auch wenns...

    Dir nicht gefällt:
    Das ist hier kein Online-Planungsbüro - dafür gibts bei Dir zu Hause Menschen aus Fleisch und Knochen, die das gelernt haben, dass ganze beurteilen und berechnen können.
     
Thema: Neue Decke einziehen im Altbau.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue decke einziehen

    ,
  2. neue geschossdecke

    ,
  3. decke neu einziehen

    ,
  4. betondecke in altbau einziehen,
  5. neue decke einziegen osten,
  6. neue decke in altes haus einziehen,
  7. decke in haus einziehen,
  8. betondecke einziehen,
  9. altbau neuer decke,
  10. neue Zimmerdecke im Altbau,
  11. decke in bestehendes gebäude einziehen,
  12. altbau neue bodenplatte einziehen,
  13. neue decke im altbau,
  14. neue decke einziehen kosten,
  15. zimmerdecke einziehen,
  16. neue decke einziehen altbau kosten,
  17. neue decke in haus einziehen
Die Seite wird geladen...

Neue Decke einziehen im Altbau. - Ähnliche Themen

  1. Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?

    Rauhfasertapete an der Decke wirklich zu 100% zu entfernen wenn neue Rauhfaser drauf kommt?: Hallo, ich habe die alte Rauhfasertapete fast vollständig entfernt und der Maler meint, dass vor dem Tapezieren der groben Rauhfasertapete die...
  2. Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?

    Erst Innenausbau/Dämmung, erst danach Dach neu decken?: Servus zusammen, mein Handwerker möchte zuerst die mineralische Zwischensparrendämmung einbringen+Dampfbremse und danach das alte Dach komplett...
  3. Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu

    Mini-Anbau mit bestehenden Wänden und Decke - Bodenplatte neu: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, ein Zimmer im EG um etwa 115 cm zu erweitern. Im Anhang der blau schattierte Bereich. [ATTACH] Der ist ja...
  4. Neue Rigips-Decke

    Neue Rigips-Decke: Hallo an alle, erstmal frohes Neues! Wir haben sind vor paar Monaten ein 70er Jahre Architektenhaus gekauft und sind dabei zu Sanieren. Die alte...
  5. Elektrogrundinstallation Leitungsverlegung auf abgehängten Decken im neuen Fertighaus

    Elektrogrundinstallation Leitungsverlegung auf abgehängten Decken im neuen Fertighaus: Hallo Zusammen, gerade wird bei unserem neuen Fertighaus die Elektogrundinstallation nach dem Aufstellen des Hauses durchgeführt. Als ich am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.