Zugluft durch Eingangstür

Diskutiere Zugluft durch Eingangstür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei mir zieht es durch die Tür. Die Tür liegt auch nicht richtig an. Wie kann ich die Tür einstellen? Ich habe Rotobeschläge. Die Tür muss...

  1. Tidl

    Tidl

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dr.Ing.
    Ort:
    Hockenheim
    Hallo,
    Bei mir zieht es durch die Tür. Die Tür liegt auch nicht richtig an. Wie kann ich die Tür einstellen? Ich habe Rotobeschläge. Die Tür muss mind. 2mm im Bereich des Öffners näher an den Rahmen angepresst werden.
    MfG
    Tidl
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 Olaf (†), 03.01.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Warum...

    lässt Du das nicht den Handwerker machen, der sie eingebaut hat (GL?)?
     
Thema: Zugluft durch Eingangstür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neubau Haustür zugluft

Die Seite wird geladen...

Zugluft durch Eingangstür - Ähnliche Themen

  1. Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?

    Nach Veluxfenster-Austausch Zugluft - Dampfsperre?: Hallo! Ich habe mir das alte Dachfenster gegen ein Velux GXU CK04 tauschen lassen. Das Innenfutter werde ich selbst machen. Nun habe ich...
  2. Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos)

    Feuchtigkeit, Zugluft sowie Schimmel (pdf Fotos): Hallo zusammen Da ich neu hier bin möchte ich Euch kurz ein paar Infos zu meinem Fall geben bzw. Problem, Umstände etc. In meiner Wohnung in...
  3. Warmwasserbereiter mit Abluft | Lüftungsanlage - Zugluft aus den Steckdosen?

    Warmwasserbereiter mit Abluft | Lüftungsanlage - Zugluft aus den Steckdosen?: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe das Problem, dass aus den Steckdosen (nur Außenwände) kalte Zugluft in...
  4. Zugluft im Erdgeschoss

    Zugluft im Erdgeschoss: Liebe Foristen, Ich wende mich in Verzweiflung an euch. Seit 3 Wochen wohnen wir in unsere neuen Mietwohnung im Erdgeschoss. Und jetzt wo es die...
  5. Holzbalkendecke Zugluft stoppen

    Holzbalkendecke Zugluft stoppen: Hallo Zusammen, ich lese schon eine Weile im Forum und bin bei diesem Thema noch unschlüssig. Aktuell saniere ich eine Holzbalkendecken. Diese...