EasyPutz

Diskutiere EasyPutz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte meinen Keller mit folgendem Putz verputzen....

  1. #1 Michael77, 03.01.2009
    Michael77

    Michael77

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    BW
  2. #2 Michael77, 04.01.2009
    Michael77

    Michael77

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    BW
    Hallo,

    kennt keiner den Putz? Gibt es da irgendwelche bekannte Nachteile?
     
  3. #3 schwarzmeier, 04.01.2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Was willst Du eigentlich für ein Ziel erreichen .Es handelt sich hier bei EASY-PUTZ :) um eine Art Streich-Decorputz , der einen homogenen untergrund wie z.b. einen gefilzten o. geglätteten Kalkzement-o.Kalkgipsputz benötigt .:think
     
Thema:

EasyPutz

Die Seite wird geladen...

EasyPutz - Ähnliche Themen

  1. Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?

    Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut...
  2. Silikatfarbe für Knauf Easyputz (Rollputz) verwendbar?

    Silikatfarbe für Knauf Easyputz (Rollputz) verwendbar?: Würde mich interessieren, ob obiger Rollputz mit Silikatfarbe (diffusionsoffen) gestrichen werden kann, ggf. nach Vorbehandlung mit...
  3. Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund

    Knauf Easyputz Tiefengrund oder Sperrgrund: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob ich bei dem Knauf Easyputz wirklich den Sperrgrund brauche, oder ob es nicht auch ein günstiger...
  4. Easyputz - Grundierung?

    Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...
  5. Verarbeitung EasyPutz von Knauf

    Verarbeitung EasyPutz von Knauf: Hallo Zusammen, ich bin gerade eine weing am verzweifeln, wegen dem oben genannten Strichputzes, denn die Oberfläche wird überahupt nicht so,...