schimmel im kinderzimmer

Diskutiere schimmel im kinderzimmer im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; :mega_lol: Jaa Jaaa die Gewächse

  1. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    :mega_lol:

    Jaa Jaaa die Gewächse
     
Thema: schimmel im kinderzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 80% rum zum schimmel entfernen

    ,
  2. Absinth gegen Schimmel

    ,
  3. stroh rum schimmel

Die Seite wird geladen...

schimmel im kinderzimmer - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Dach

    Schimmel im Dach: Guten Tag zusammen, wir haben vor drei Jahren unser eigenständig saniertes Haus von 1945 bezogen. Das Dach wurde komplett neu gedämmt und der...
  2. Braune Flecken an der Wand - Schimmel?

    Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich...
  3. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  4. Schimmel im Kinderzimmer

    Schimmel im Kinderzimmer: Ein Hallo an alle,:winken zunächst einmal möchte ich mich hier als Neuling Vorstellen und Sie/euch um Hilfe bitten! Folgendes Problem wir...
  5. Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer

    Feuchtigkeit/Schimmel im Kinderzimmer: Guten Tag! Wir möchten demnächst ein Kinderzimmer renovieren. Beim Abschrauben einer elektr. Dartscheibe haben wir dahinter eine feuchte...