Decke um 20cm verbreitern

Diskutiere Decke um 20cm verbreitern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo! Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße...

  1. #1 Larry68, 04.01.2009
    Larry68

    Larry68

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Lackierer
    Ort:
    Hilden
    Hallo!

    Ich möchte unser Decke(Flur des 1.OG) um ca 20cm verbreitern.Ich hatte mir gedacht das ich erst einen Balken von 8cm Dicke (Gesamtmaße 225cmx22cmx8cm)gegen die Decke schraube und dann noch mal einen von 12cm (225cmx22cmx8cm)Dicke auf den Balken,Ist das machbar oder habt ihr bessere Vorschläge?

    Danke
     
Thema:

Decke um 20cm verbreitern

Die Seite wird geladen...

Decke um 20cm verbreitern - Ähnliche Themen

  1. Schimmel an Decke von Fertiggarage

    Schimmel an Decke von Fertiggarage: Hallo zusammen, leider habe ich kürzlich Schimmel an der Decke meiner Fertiggarage entdeckt. Die Garage ist vor knapp 5 Jahren geliefert und...
  2. Decke abhängenmit OSB und Gipskarton

    Decke abhängenmit OSB und Gipskarton: Hallo zusammen. Ich möchte meine Decke mit 12/15mm OSB an einer vorhanden Konterlattung verschließen. Abstand der Konterlattung ca. 580mm. Auf...
  3. Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?

    Decke doppelt beplankt - Schrauben zu kurz?: Hallo, wir haben in einem Raum die Decke doppelt beplant mit Knauf GKB Ausbauplatten 12,5 mm. Laut der Montageanleitung von Knauf muss die...
  4. Balkon Decke undicht

    Balkon Decke undicht: Hallo, meine Balkon Decke ist undicht, unten drunter ist eine Kellerwohnung. Die Westwand ist komplett der Putz lose, ich vermute das Wasser läuft...
  5. Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden

    Werkplanung - Decke soll um 20cm im Flurbereich abgehängt werden: Hallo zusammen, zuerst einmal bin ich neu hier und sollte ich meine Frage ins falsche Unterforum gestellt haben kann vielleicht ein Administrator...