Badheizkörper mit Handtuchtrockner Unfug?

Diskutiere Badheizkörper mit Handtuchtrockner Unfug? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Aber dann daran denken, dass die Pumpe bei Frostgefahr, z.B. in Abseiten, nicht mit rausgenommen wird. :shades Gruß Bruno

  1. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Aber dann daran denken, dass die Pumpe bei Frostgefahr, z.B. in Abseiten, nicht mit rausgenommen wird. :shades

    Gruß

    Bruno
     
Thema: Badheizkörper mit Handtuchtrockner Unfug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuchheizkörper sinnvoll

    ,
  2. handtuchheizkörper zu schwach

    ,
  3. badheizkörper zu schwach

    ,
  4. handtuchheizung dauerbetrieb,
  5. handtuchwärmer dauerbetrieb,
  6. handtuch heizkörper rauscht,
  7. heizkoerper bad zu schwach,
  8. rauschen im handtuchtrockner
Die Seite wird geladen...

Badheizkörper mit Handtuchtrockner Unfug? - Ähnliche Themen

  1. Erdung Badheizkörper

    Erdung Badheizkörper: Ich saniere gerade ein altes 1971er Reihenhaus. Dazu gehört auch eine neue Elektrik. Der E-Meister sagte mir jetzt, dass die Heizung (Stahlrohr...
  2. Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand

    Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einer Wand im Bad zur Unterstützung der FBH einen Elektro Badheizkörper (läuft morgens im In der kalten Zeit...
  3. Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen

    Badheizkörper / Handtuchtrockner selber bauen: Hallo Zusammen, würde mir gerne meinen Badheizkörper bzw. Handtuchtrockner selber bauen. Mir schwebt da etwas mit Verschraubungen vor. Nun meine...
  4. Korrosion Badheizkörper

    Korrosion Badheizkörper: Ich habe in meiner vermieteten Eigentumswohnung im Jahr 1997 das Badezimmer mit einem einem Design-Badheizkörper ausstatten lassen (Fachbetrieb)....
  5. Badheizkörper Handtuchtrockner

    Badheizkörper Handtuchtrockner: Guten Moren Leute, ich bekomme demnächst in meiner ETW neue Heizkörpermontiert. Im Bad soll ein normaler Heizkörper und ein Badheizkörper als...