Geberit UP320 Duofix

Diskutiere Geberit UP320 Duofix im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, wir haben bei unserem Rohbau folgendes vor. Der Hänge WC soll als Vorbau an die Außenwand installiert werden. Die Umkleidung der...

  1. WAGNMA

    WAGNMA

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Berater
    Ort:
    Breitenau
    hallo,

    wir haben bei unserem Rohbau folgendes vor. Der Hänge WC soll als Vorbau an die Außenwand installiert werden. Die Umkleidung der Vorelemente soll massiv mit YTONG Steinen ca. 1,20 cm hoch erfolgen. Jetzt haben wir hier einen Geberit UP 320 Duofix Vorbauelement. So wie ich das sehe, kann ich dieses Element nicht für mein Vorhaben nutzen. Ist das Richtig ? Ist der Kombifix, bzw. der Sanbloc das richtige Element für mein Vorhaben ?

    Danke für die Hilfe
     
  2. #2 Gast943916, 07.01.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    der UP 320 Duofix ist nur für den Trockenbau geeignet,
    ja
    Gipser
     
Thema:

Geberit UP320 Duofix

Die Seite wird geladen...

Geberit UP320 Duofix - Ähnliche Themen

  1. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand

    Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand: Hallo allerseits, im Zuge einer Kernsanierung soll in einem Badezimmer ein Geberit Duofix UP320 für ein Wand-WC verbaut werden. Da stellt sich...
  5. Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

    Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?: Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw. Durch sehr lange...