Angebot für Sonnenkollektoren

Diskutiere Angebot für Sonnenkollektoren im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen....

  1. #1 Kaempfer76, 07.01.2009
    Kaempfer76

    Kaempfer76

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kommunikationselektronike
    Ort:
    Freudenberg / Krs Siegen
    Wer kann mir Infos über Firmen geben die ernsthaft Angebote für eine Kollektorenanlage machen und auch Interesse haben die arbeiten auszuführen. Es soll sich um Anlage für Warmwassergewinnung handeln keine Stromgewinnung.

    Wer Firmen kennt die dies im Raum Siegen machen kann mir diese gerne per privater Nachricht zukommen lassen.

    Viele Grüße Kaempfer76
     
  2. #2 HolzhausWolli, 07.01.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Nabend Nachbar,

    klingt nach lieferantenseitigem Notstand in unserer Provinz voll Leben (Insider). Ich schreib Dir mal ne PM.....
     
Thema:

Angebot für Sonnenkollektoren

Die Seite wird geladen...

Angebot für Sonnenkollektoren - Ähnliche Themen

  1. Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt

    Kein Angebot für Mehrkosten, Arbeiten schon ausgeführt: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und haben mit dem Elektriker letztens die Anzahl und Position der Steckdosen besprochen. Er sollte uns...
  2. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...
  3. Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände

    Angebot prüfen: Fertigstellung der Giebelwände: Liebes Bauexpertenforum, schön, dass es euch gibt. [SPOILER] Für die Fertigstellung zweier Giebelwände und deren Verbindung zum Dachstuhl liegt...
  4. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  5. Haustür Bafa Angebot

    Haustür Bafa Angebot: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum: Leider bin ich ganz neu was Sanierung angeht und habe einige Fragen. Wir möchten/brauchen eine...