Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dachdämmung ok?

Diskutiere Dachdämmung ok? im Forum Sanierung konkret auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Hilden
    Beruf
    Kfz-Lackierer
    Beiträge
    20

    Dachdämmung ok?

    Habe 140er Zwischensparrendämmung.Auf die Sparren will ich jetzt 24er Dachlatten längs schrauben.Darauf die Dampfbremsfolie.Dann 30er Querlattung mit 24er Dämmschicht.Und auf die Querlattung direkt die Rigipsplatten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachdämmung ok?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast943916
    Gast
    die Dampfbremse auf die Sparren, dann die Lattung und nimm lieber 30/50 mm
    Gipser
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Hilden
    Beruf
    Kfz-Lackierer
    Beiträge
    20
    Also Dampfbremse direkt auf die Sparren .
    Und dann direkt die 30er Querlattung?
    Oder trotzdem dann Doppellattung?Falls so,dann kommt ja erst wieder die Längslattung auf die Sparren und dann zwischen der Querlattung die Dämmung?Dann wäre ja zwischen Dämmung und Dampfbremse Luft.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen