Estrich mischen

Diskutiere Estrich mischen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, steht zwar sicher irgendwo da aber hab's leider nicht gefunden. Wie trocken bzw. feucht wird ein normaler Zementestrich gemischt. Danke,

  1. wfranz

    wfranz

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    steht zwar sicher irgendwo da aber hab's leider nicht gefunden.
    Wie trocken bzw. feucht wird ein normaler Zementestrich gemischt.

    Danke,
     
  2. #2 Helferlein, 08.01.2009
    Helferlein

    Helferlein

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerksmeister
    Ort:
    Ludwigsburg
  3. wfranz

    wfranz

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Graz
    alles klar - danke für die schnelle Auskunft:e_smiley_brille02:
     
Thema:

Estrich mischen

Die Seite wird geladen...

Estrich mischen - Ähnliche Themen

  1. Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich

    Massivbauplatten ausbauen, Problem mit Estrich: Hallo, bei dem Entfernen der alten Massivbauplatten im Badezimmer ist mir aufgefallen, dass der Estrich (vermutlich) nach der Ausführung der...
  2. Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?

    Was für ein Estrich? Keine PE-Folie?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus aus dem Jahr 2003 gekauft. Bei Bodenarbeiten ist eine Ecke des Estrichs abgebrochen. Nun kann man die Dämmung...
  3. Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?

    Kernsanierung: Trockenbauwand erneuern bei bestehen bleibenden Estrich?: Hallo zusammen! Ein Frage an die erfahrenen Sanierer: Ich habe ein 3 Zimmer Wohnung. Baujahr des Gebäudes 70er Jahre. Da die letzten 50 Jahre...
  4. leichter preiswerter Estrich, mischen?

    leichter preiswerter Estrich, mischen?: hallo, ich benötige einen Estrich (ist später der Endbelag) der etwas leichter als herkömmlicher Estrich ist aber trotzdem druckstabil bleibt....
  5. Frage zum FertigEstrich / Estrich Mischen

    Frage zum FertigEstrich / Estrich Mischen: Hallo liebe Handwerker, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich bin Systemadmin und habe 2 Linke Hände. :bounce: Mein Onkel ist ein...