Broetje-Heizkörper ok?

Diskutiere Broetje-Heizkörper ok? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Experten! Wir wollen in unser EFH eine Viessmann-Heizung einbauen lassen. Wir haben jetzt ein Angebot bekommen, bei dem die...

  1. Olaf E

    Olaf E

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Teltow
    Hallo liebe Experten!

    Wir wollen in unser EFH eine Viessmann-Heizung einbauen lassen. Wir haben jetzt ein Angebot bekommen, bei dem die Heizkörper von Broetje sind. Habe zu den Heizgeräten von Broetje eher nur durchschnittliche oder sogar schlechte Meinungen gehört.

    Wie sieht das mit den Heizkörpern von Broetje aus? Sind die ok bzw. gibt es bei Heizkörpern überhaupt große Unterschiede, so dass es hierbei nicht auf den Hersteller ankommt?

    Gruß

    Olaf
     
Thema:

Broetje-Heizkörper ok?

Die Seite wird geladen...

Broetje-Heizkörper ok? - Ähnliche Themen

  1. Brötje WBG Brennwertkessel, Wärmetauscher Fehlkonstruktion

    Brötje WBG Brennwertkessel, Wärmetauscher Fehlkonstruktion: DasPfeifen war täglich zu hören. Zunächst glaubte ich, es wäre ein Pumpwerk aus der Nachbarschaft, ab zufällig hörte ich es aus unserer...
  2. Austausch 300 Liter Warmwasserspeicher Brötje gegen Viessmann 300 Liter

    Austausch 300 Liter Warmwasserspeicher Brötje gegen Viessmann 300 Liter: Wegen Druckaufbau im Heizkreislauf wurde festgestellt das das der Heizwendel im Warmwasserspeicher defekt ist und das Sicherheitsventil auslöst....
  3. Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers

    Brötje Ecocomdens BBS 2 Überlauf Brauchwassers: Hallo, wir haben eine Brötje Ecocomdens BBS 2. Aus dem "Überlauf" für Warmwasser leckt es mal wieder. Das Ausdehnungsgefäß wurde vor zwei Jahren...
  4. Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht

    Brötje WGB 20 N nicht mehr ganz dicht: Guten Abend, vor einigen Tagen stellt ich fest, dass wie auf dem Foto zusehen, der Druckwächter undicht ist. Heute stellte ich noch zusätzlich...
  5. Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung

    Centra 4 Wege Mischer mit Brötje Heizung: Hallo Liebe Leute, dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, daher möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Sascha, bin 35 Jahre jung, und...