Vor- und Nachteile einer offenen Küche?

Diskutiere Vor- und Nachteile einer offenen Küche? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; @Spiederman77: Das sie da immer wieder hingeht finde ich auch alles andere als gut !!, wir schimpfen immer mit ihr und auch alle anderen...

  1. #41 NaMa2010, 02.09.2009
    NaMa2010

    NaMa2010

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Bei Hamburg
    @Spiederman77: Das sie da immer wieder hingeht finde ich auch alles andere als gut !!, wir schimpfen immer mit ihr und auch alle anderen Erziehungstricks haben bisher nicht gefruchtet. :mauer

    Deswegen sollte die Küche auch für die Stubentiger unzugänglich gemacht werden.
     
  2. #42 Don Stefano, 02.09.2009
    Don Stefano

    Don Stefano

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    OS Koordinator
    Ort:
    Karlsruhe
    Fernseher im Wohnzimmer ist für mich ein NoGo. Genauso wie eine Katze im Haus.
     
  3. #43 florentine, 02.09.2009
    florentine

    florentine

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafikerin
    Ort:
    Augsburg
    @nama: *handreich*
    hab hier auch so einen erziehungsresistenten kater :mauer
    er sitzt zwar nicht in der spüle aber dafür springt er immer wenn wir nicht zu hause sind (oder schlafen) auf die arbeitsplatte...die fusstapper auf meinem cerankochfeld haben ihn jedoch verraten :motz
    vielleicht sollte ich mal die herdplatte auf zweiter stufe...nein, scherz ;)

    @topic:
    diverse vor- und nachteile wurden ja nun schon zahlreich genannt.
    wir haben uns für variante 2 entschieden und planen eine sehr große küche mit großem esstisch und ein extra wohnzimmer, allerdings entweder mit durchgang oder schiebetür (darüber diskutieren wir noch).
    die küche ist bei mir erfahrungsgemäß der am meisten genutzte raum tagsüber, vor allem wenn gäste da sind. außerdem brauche ich viel platz zur entfaltung meiner kulinarischen fähigkeiten :D

    viel spass beim planen und werkeln :)

    lg
    florentine
     
  4. #44 NaMa2010, 06.09.2009
    NaMa2010

    NaMa2010

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kauffrau
    Ort:
    Bei Hamburg
    Was für Nachteile hat eigentlich die neue Energiesparverordnung? Hat sie überhapt einen Nachteil? Uns wurde von einer Baufirma gesagt man solle nun schnell noch bauen, was ich jetzt nicht so glauben mag.
     
Thema: Vor- und Nachteile einer offenen Küche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachteil offene küche erfahrungen

    ,
  2. nachteile offener wohn essbereich abhilfe

Die Seite wird geladen...

Vor- und Nachteile einer offenen Küche? - Ähnliche Themen

  1. Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung

    Fußbodenheizung einfräsen - Nachteile gegenüber Neuverlegung: Servus zusammen, eine Frage an die Fachleute. Welche Nachteile bringt das einfräsen einer FBH in den Estrich mit sich im Vergleich zu einer...
  2. Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen

    Schmale Stahl-Rasenkante erweist sich als großer Nachteil beim Mähen: Hallo zusammen, wir haben unseren Kiesstreifen ums Haus mit einer schmalen Rost / Corten Stahl Rasenkante begrenzt. Während dem Bau haben wir...
  3. Schnellestrich - Nachteile?

    Schnellestrich - Nachteile?: Hallo, spricht etwas dagegen den Schnellestrich im Bad auf Fußbodenheizung zu verlegen? Welche Nachteile hat er? Hat jemand Langzeiterfahrung...
  4. Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?

    Loggia schließen und in Wohnraum integrieren - Vorteile/Nachteile?: Frage an die Experten hier: Wir überlegen hin und her: Macht es Sinn, eine Loggia zu schließen/zu dämmen, um sie als eigenes kleines Zimmer oder...
  5. Offener Wohnbereich: hat das Nachteile für die Heizlast des Hauses

    Offener Wohnbereich: hat das Nachteile für die Heizlast des Hauses: Hallo, Mal eine Frage, wie wirkt sich ein offener Wohnbereich aus? Ich meine im EG Vorraum mit offener Gallerie nach oben. Ins EG gehts dann...