Beim XXXXXXX sparen

Diskutiere Beim XXXXXXX sparen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mazepan, 13.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2009
    mazepan

    mazepan

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Projektmanager
    Ort:
    Donaueschingen
    Bei meinem Umbau habe ich immer die Prospekte der verschiedenen Baumärkte gelesen (sind ja alle online) und verglichen. Wenn etwas billiger war wie im XXXXXXX habe ich dies ausgedruckt und die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen.

    Angebote die mir auffallen, findet Ihr inkl. Link

    Ist ein Angebot an alle Häuslebauer und Umbauer, wer ein Problem damit hat, sollte diesen Thread bitte ignorieren.
     
  2. #2 Achim Kaiser, 13.01.2009
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Guckst du in die Nutzungsbedingungen .... iss nicht.
    Deswegen nehm ich den Link raus.

    Thread geschlossen
     
Thema:

Beim XXXXXXX sparen

Die Seite wird geladen...

Beim XXXXXXX sparen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?

    Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen?: Gibt es eine besondere Schaufel oder ähnliches, um Leitungen beim Graben nicht zu beschädigen? Leider ist dort kein Sand bei den Leitungen als...
  2. Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore

    Justierung der Lamellenstellung beim Raffstore: Einer meiner Raffstores war aufgrund eines mechanischen Problem mit den Zugbändern zur Reparatur. Nun ist er zurückgekommen und ich habe es erst...
  3. Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben

    Spritzschutz ums Haus - Fugen beim Unkrautvlies verkleben: Hallo, wir legen gerade unseren Spritzschutz ums Haus an. Die Granitkantsteine sind gesetzt. Als Nächstes will ich den Bereich zwischen Haus und...
  4. elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren

    elektrischer Rollladen ruckelt beim Hochfahren: Guten Abend, Mein Rollladen für ein bodentiefes, 2,3 m breites Fenster lässt sich nur noch mit Tricksen hochfahren. Beim Umlegen des Schalters...
  5. Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?

    Zementetsirch direkt beim Legen für Vinyl-Boden vorbereiten?: Hallo, ich überlege gerade, wie wir einfach uns preiswert einen Vinylboden auf einen neuen Zementestrich geklebt bekommen. Normalerweise wird der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.