Fenster von Ihnen Nass

Diskutiere Fenster von Ihnen Nass im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich wohnen nun seit 2 Jahren in unserem neu gebauten Haus. Nun merk ich schon im 2 Winter das meine Fenster jeden Tag unten ganz feucht...

  1. #1 neco777, 14.01.2009
    neco777

    neco777 Gast

    Hallo,
    ich wohnen nun seit 2 Jahren in unserem neu gebauten Haus. Nun merk ich schon im 2 Winter das meine Fenster jeden Tag unten ganz feucht sind und sich sogar Tropfen bilden. Letzes Jahr habe ich gedacht, dass könnte daran liegen, dass das Haus neu ist aber dieses Jahr ist wieder das selbe. Ich habe das Gefühl desto kälter es draußen ist, dass mehr Beschlag ist. Dies trifft bei jedem Fenster auf, im OG als auch im EG.

    Kann mir jmd erklären, woran das liegen kann?

    Danke im Voraus

    Alex
     
  2. #2 Olaf (†), 14.01.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    ......

    :sleeping
    Nun sei mal nicht so faul, geh ins Unterforum Fenster und lies.
    Muss doch nicht sein, dass jedesmal wieder von vorn angefangen wird, oder?
     
  3. #3 neco777, 15.01.2009
    neco777

    neco777 Gast

    oh sry hab nicht gesehen das es extra ein fenster forum gibt
     
Thema:

Fenster von Ihnen Nass

Die Seite wird geladen...

Fenster von Ihnen Nass - Ähnliche Themen

  1. Nässe an Fenster und Türen

    Nässe an Fenster und Türen: Hallo, wir wohnen zwar zur Miete dennoch würden wir gerne um Euren Rat bitten. Wir haben Seit Einzug Probleme mit Nassen Fenstern und Türen die...
  2. Fenster nasse stelle

    Fenster nasse stelle: Hallo, wir haben die Fenster seit Dezember eingebaut , bis jetzt hat alles gepasst. Bei uns hat es heute stark geregnet & es ist auch extrem...
  3. Fenster innen nass Heizen/Lüften

    Fenster innen nass Heizen/Lüften: In zwei Zimmer habe ich morgens IMMER nasse Fenster sobald die Außentemperatur unter 8 Grad geht. Haus ist ca. 4 Jahre alt. Folgende Situation:...
  4. Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster

    Lücken in Außenwänden und nasse Stelle am Fenster: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob solche Lücken im Mauerwerk normal sind? Dies sind 36,5 cm starke Ytong-Plansteine. Solche Lücken haben...
  5. Problem Nasse Fenster

    Problem Nasse Fenster: Hallo, ich wohne zur Miete in einer 3 Zimmer Wohnung in ein 4 Familienhaus das Haus selbst ist Baujahr 2005. Das Bild ist aus mein Schlafzimmer...