Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bauüberwachung gesucht

Diskutiere Bauüberwachung gesucht im Forum Bauüberwachung, Bauleitung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Student
    Beiträge
    14

    Bauüberwachung gesucht

    Hallo!
    Vermutlich habt ihr das Thema schon x-mal durchgekaut...

    Wir bauen demnächst ein EFH, vermutlich als Passivhaus. Ich spiele mit dem Gedanken, den Bau unabhängig überwachen zu lassen. An wen könnte man sich wenden? Ich weiß von der Dekra... gibt es noch andere -unabhängige- Möglichkeiten??? Muss derjenige sich auf Passivhäuser spezialisiert haben???

    Vielen Dank für eure Antworten! Gruß
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Bauüberwachung gesucht

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    08.2005
    Beruf
    Bauingenieur
    Beiträge
    3,848
    wie wärs mit dem bewährten Weg: einem Architekten oder Bauingenieur?

    Plakettenvereine sind aus meiner Sicht keine Alternative.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Bauexpertenforum
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Kempen / NRW
    Beruf
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Beiträge
    10,901
    Weil es hier schon zigmal durch ist einfach mal nach "Bauüberwachung" usw suchen
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen