Was kostet ein neues Dach ?

Diskutiere Was kostet ein neues Dach ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Bei mir ist das zum Glück nicht aktuell, aber es würde mich sehr interssieren. Hab ein RMH mit einem ganz normalen Spitzdach. Was...

  1. #1 Auskenner, 16.01.2009
    Auskenner

    Auskenner

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Integrator
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo.

    Bei mir ist das zum Glück nicht aktuell, aber es würde mich sehr interssieren.

    Hab ein RMH mit einem ganz normalen Spitzdach.

    Was würde es mich kosten wenn das Dach abgerissen werden muss und neu aufgebaut werden müßte.

    Bitte keinen Kmplettreis nennen, sondern ein wenig aufschlüssen.

    Wie z.B.

    - Abriß
    - Entsorgung
    - Zimmermann incl. Balken
    - Dachdecker und Ziegel
    - Isolation

    Das man so etwas nur sehr schwer schätzen kann ist mir klar, aber vielleicht liest hier jemand mit der das vor nicht alzu lnager Zeit in Auftrag gegeben hat ( oder vielleicht jemand der einen Sturmschaden/Brand hatte ) ....

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 MoRüBe, 16.01.2009
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

    Möchtest Du...

    ... einen realistischen, also für einen Fachhandwerker auskömmlich Preis, der fachgerecht arbeitet, usw. usw: kommt drauf an, mehr Input bitte über Größe Art usw. Ach ja, wenn dann auch noch Holzarbeiten dabei sind, evtl. noch ein bischen Planung dazu:)

    Ist es Dir sch... egal, Hauptsache billich, egal was fürn Handwerker das wie ausführt, guckste bei mh. Und da gelten völlig andere regeln. Die ham nämlich von Kalkulation keine Ahnung....:shades
     
Thema:

Was kostet ein neues Dach ?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein neues Dach ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe

    Was kostet ein Deckendurchbruch mit neuer Treppe: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Wir wohnen (Als Eigentümer) in einer 2 Familienwohnung (beide Wohnungen gehören uns). Die 1. Wohnung...
  3. Was kostet ein Architekt für ein neues Dach ?

    Was kostet ein Architekt für ein neues Dach ?: Hallo Guten Tag !!! Wir lpmmen aus NRW. Wir haben vor auf unseren kürzliche erworbenen >Haus ein neues Dach zu bauen. Nun benötigen wir einen...
  4. Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken

    Was kostet neuer Dachstuhl + Eindecken: Hallo zusammen, was kostet denn ungefähr ein neuer Dachstuhl mit Wärmedämmung und neuen Ziegeln? Maße des Daches: ca. 80m² Dachform: Satteldach...
  5. Was kostet ein neues Bad?

    Was kostet ein neues Bad?: Hallo, wir wollen uns ein Haus kaufen. Das Haus wird zurzeit als Büro genutz und hat daher kein Badezimmer (klar, das zimmer gibts schon, aber...