Hauswasserautomat Espa druckschalter

Diskutiere Hauswasserautomat Espa druckschalter im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich habe ien Problem mit meinem Hauswasserautomaten.... und zwar folgendes... Ich nutze für die toiletten und für die Waschmaschine...

  1. #1 xxxxxx20, 16.01.2009
    xxxxxx20

    xxxxxx20

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektroinst
    Ort:
    gornau
    Hallo ich habe ien Problem mit meinem Hauswasserautomaten....
    und zwar folgendes...
    Ich nutze für die toiletten und für die Waschmaschine brunnenwasser..
    So ich habe dazu noch in einem nebengebäude eine Einhebelwasserhahn...
    Jetzt hab ich folgendes Problem seit kürzerer zeit und zwar wenn ich den Einhebelwasserarm Schlagartig voll öffne erkennt der ESPA KIT 02 der aud der Pumpe sitzt nicht das wasser abgenommen wird und springt dementsprechend nicht an...leider....
    Bei allen anderen entnahme stellen (WC-Spülung und Waschmaschine funktioniert es einwandfrei...
    Hat irgendjemand erfahrung mit diesem Modell oder ähnliche Problem??
    An der Pumpe kann es meiner Meinung nicht liegen sie Bringt den selben druck wie immer...
    und ich habe auch nix an der anlage geändert es funktionierte 2 jahre und jetzt auf einmal spinnt das ding rum... nur man kann ja auch nix reparieren oder Tauschen an diesem druckschlater oder doch???
    mfg stephan
    ps unten die daten des kits
     
Thema:

Hauswasserautomat Espa druckschalter

Die Seite wird geladen...

Hauswasserautomat Espa druckschalter - Ähnliche Themen

  1. Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden

    Tiefbrunnenpumpe mit Presscontrol (Druckschalter) verbinden: Hallo Leute, ich habe mir ein Brunnen setzen lassen für die Gartenbewässerung und will dort nun eine Tauchpumpe einbauen. Die Pumpe hat ein 1...
  2. Speicherofen ohne DIBT Zulassung bei dezentraler Lüftungsanlage ohne Druckschalter?

    Speicherofen ohne DIBT Zulassung bei dezentraler Lüftungsanlage ohne Druckschalter?: Hallo, wir wollen ein Haus bauen. Das ganze auf KFW 70 Basis mit Gastherme und Solarthermie. Meine Frau wünscht sich eine Feuerstelle...
  3. Fragen zu Hauswasserautomaten

    Fragen zu Hauswasserautomaten: Hallo, ich habe in älteres Haus gekauft und möchte nun das Dusch und Badewasser nochmals zum Spülen des WCs verwenden. Jetzt habe ich nur...